Trailer fürs neue Zelda GAme

DarkDavis

Stamm User
Ich weiß ja nicht wer es schon wusste, aber für alle Zeldafans unter euch habe ich hier etwas was euch sicherlich inetressieren wird:

http://media.nintendo.com/mediaFiles/b080225c-960e-4a52-a2c6-d7db10bdaef0.mov

das ist der Trailer zum neuen Zeldagame und ich muss sagen: wenn die Graphik so bleibt (oder ncoh verbesset wird) wird das Spiel anscheinend Supergeil!

Infos bekommt man auf der Nintendohauptseite, oder hier:
http://www.zeldauniverse.net/

Was sagt ihr zu dem neuen game, was für einen Eindruck machts auf euch?
 

feuerhase

Otaku
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLL!!!!
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Kein Celshading mehr.Ach ich liebe die Zeldaspiele einfach! :lachen:
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
komisch...

1. Weiß man schon wie das spiel heißt? Nintendo hat offiziell angekündig ein TWW2 zu machen und das auch wieder in Cell-Shading Optik... Soweit ich das mitbekommen habe... Haben die so viel Zeit 2 Spiele parallel zu machn? Geht doch gar nicht...

2. Habt ihr vielleicht das Video mit der Kampfszene zwischen Link und Ganondorf gesehen, noch bevor TWW kam? da sagte auch jeder genial. und dann kam Cell-Shading (hab auch nix gegen Cell-Shadingtte total was gegen cellshading bis ichs nicht selber gespielt habe,is gar net so schlecht).

Also es schatu zwar echt gut aus... aber ich trau denen da noch net so und ausserdem warte ich lieber aud Suikoden4 und genialen Square-Enix spielen :P
 

DarkDavis

Stamm User
Naja, wenn es aber auf der offiziellen Nintendoseite mit em "Stat 2005" angegeben wird, werden die doch wohl keinen Faketrailer reinsetzen. Ich glaube sie haben gemerkt das WindWaker nicht so gut ankam wie OOT und satteln wieder um, was ich persönlich gut finde, da mir WW auch nie gefallen hat (von der Graphik bis hin zu der Schwierigkeit und größe kam es einfach net an OOt ran)
 

D4g0b3r7Duck

Prophet
is vielleicht Geschmackssache, aber ich mag WW auch nicht besonders..
Aber das neue wird einen KAuf auf jedenfall Wert sein, sobald es erscheint. :]
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
ww war net so schlecht, aber vor allem wegen der Story rockte OOT, und ich hoffe das Spiel wird wieder so wie OOT ^^
 

Roebb

Ordenspriester
Ich fand WW auch spielerisch nicht so gut. Man segelte einfach zu viel auf der Oberwelt herum und musste 10mal die Windrichtung ändern um ans Ziel zu kommen... ätzend.
Gegen den Grafikstil hatte ich aber nix, hat mir eigentlich recht gut gefallen und war mal etwas besonderes.
Dennoch sollte das nächste Zelda wirklich wie im Trailer sein.
Ich denke aber schon, dass Nintendo diesmal den Stil so lässt und nicht wieder in Cel-Shading ändert.
Wenn die das nämlich wie beim letztenmal machen (realistischer Trailer und Cel-Shading Spiel), dann werden sämtliche Nintendofans ihr vertrauen in Nintendo verlieren. Denn auch vor WW wurde so ein realistischer Trailer gezeigt.
"Ja, seht ihr, ein realistisches Zelda!... Oh, nee, doch ein Cartoon-Zelda-Spiel. Sieht doch besser aus, oder nicht?!"
 

Warp9

Prophet
Hammer !

Ich finds spitze ! Das game wird sicher rocken da hat sich ja einiges getan wenn ich so an A Link to the Past zurück denk ^^

cYa warp9
 

DragonFire

Persocon
VIP
Endlich wird die Zelda-grafik wieder erwachsen. Also das Cel-Shading passte absolut nicht zur Zelda-Reihe. Und wehe Nintendo ändert das wieder in so nen Mist.

Nya, ich hab schon Ocarina of Time und Majoras Mask gespielt, und muss sagen: Hoffentlich wird das neue wieder so genial :D *wieder Hühner fangen will* :lachen:
 

ghost22

VIP
VIP
das sieht echt genial aus, und das gute ist, nintendo entwickelt bereits ein anderes zelda spiel mit cel-shading, weswegen die chancen das die grafik so gut bleibt, relativ hoch sind. ich würde mich auch freuen endlich wieder ein "erwachsendes" zelda spielen zu können. hoffentlich wirds mindestens so gut wie MM, denn ich denke an OOT kommt nix mehr ran, das ist einfach zu gut. bitte Nintendo, bau keinen sheiß!
 

DarkDavis

Stamm User
Ich denke das sie die Möglichkeit haben, aufgrund von der Graphik und anscheinend mal mit ner neuen Story ( die OOT Story war ja eigentlich nur die selbe wie die aus ALTTP) sogar OOT zu schlagen, wenn sie sich ranhalten!
Und trotz WW traue ich Nintendo immernoch ne Menge zu, ich nehme sogar an das die schon seit längere Zeit dransitzen und WW nur eingeschmissen haben um die Wartezeit zu verkürzen (jaja, lasst mich doch träumen! :D ;) ^^)
 

Ranmafan

Novize
Die Extras in TLOZ:WW waren auch genial :
OOT + OOT ein bischen überarbeitet !
Meint ihr Nintendo packt wieder so viel mit in die Packung ?
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

@ Ranmafan ich hoffe es und solange das Spiel wieder ein bisschen so wie die alten Zelda Teile wird, sprich in wenig dunkler und erwachsener, werde ich es mir auch zulegen

mfg
SF <- der gerade in Nostalgischen Gefühlen schwelgt
 
Oben