[Hinweis] Trailer zu Inuyasha: The Final Act online!

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran


Auf der offiziellen Webseite zu InuYasha Kanketsu-hen (eng. Inuyasha: The Final Act) wurde ein 30 Sekunden langer Trailer online gestellt. Die neue Staffel wird genau dort fortsetzen wo die erste Staffel von InuYasha nach 167 Folgen im Jahr 2004 aufgehört hat. Es sollen die 21 letzten Manga Bände, also 36 bis 56, von Rumiko Takahashi nun umgesetzt werden. Die Original Besetzung wird wieder zusammenkommen und hoffentlich die erfolgreiche Serie zu einem schönen Abschluss bringen.

Die Geschichte setzt sich folgendermaßen fort:

Mit der Spaltung seines Herzens ist es Naraku gelungen, praktisch unverwundbar zu werden. InuYasha, Kagome und die anderen haben nur eine Chance, sie müssen den Abkömmling finden, welcher Narukus Herz in sich trägt. Doch nicht nur unsere Helden suchen nach dem "Herzträger", auch Kagura und Kohaku wollen Narukus Herz vernichten, um endlich frei zu sein. Doch mit Naruku, der die rebellischen Gedanken seiner Untergebenen durchaus kennt, ist nicht zu spaßen...

Ab dem 3. Oktober 2009 heißt es dann wieder InuYasha im japanischen Fernsehen.

Quelle: emania
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ah ich freu mich schon drauf. hatte mir auch überlegt mir überhaupt alle bisherigen Folgen auf jap mit eng dub anzusehen aber hab bisher noch keinen Stream gefunden. Ich nehme mal an das es keine Filler geben wird wenn der Manga fertig ist.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich werde au jedenfall mir alle Folgen ziehen sobald die raus sind. Ich freue mich besonders auf die Folge wo Inujascha in seiner Montur in Kagomes Schule kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Exelero

Novize
wow endlich ne fortsetzung, wenn das keine guten nachrichten sind weiß ich auch nich.
da muss ich mir doch glei die anderen 167 folgen holen damit ich nich den anschluss verlier :megane:
 
Oben