[Hinweis] Trailer zu Kobato.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP


Auf dem offiziellen YouTube-Channel von Kadokawa ist nun ein erster Trailer zu Kobato. verfügbar.

Kurzbeschreibung​
Kobato ist ein naives junges Mädchen, das um ihren Herzenswunsch erfüllt zu bekommen, eine mysteriöse Flasche mit den Gefühlen von Leuten mit einem gequälten Herzen füllen muss. Um das zu erreichen, muss sie deren emotionales Leiden heilen und sie glücklich machen, was ihr mehr Probleme bereitet, als sie zunächst angenommen hatte. Begleitet wird sie auf dieser Mission von einem übellaunigen sprechenden Plüschhund namens Ioryogi-san, mit dem es auch mehr auf sich hat, als man zunächst glaubt.​

[video=youtube;_fD6NEi_Czo]http://www.youtube.com/watch?v=_fD6NEi_Czo[/video]


Quelle: ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

snikerfreak

Exarch
Hi vielen dank, das sieht alles sehr vielversprechend aus. Bin ja mal gespannt auf weitere Infos. Hat den der Erschaffer dieser Serie, schon andere Werke veröffentlicht? Die Bilder werden leider nicht mehr angezeigt. Werde ich auf jedenfall im Auge behalten das Projekt "Kobato".

mfg snike
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Irgendwie erinnert mich dies an Fight Ippatsu! Juuden-chan!!

Ich hoffe mal das dieser hier etwas ernster Wird und sehr viel mehr emotionale Tiefe mit sich bringt.

Ich hab es ehrlich gesagt langsam satt es immer wieder mit zu erleben wie eigentlich sehr gute Storys in irgendwelchen drecks Comedy Animes verheißt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben