[Hinweis] Trailer zu Seikon no Qwaser

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran


Die offizielle Internetseite für die TV Umsetzung des gleichnamigen Mangas, gezeichnet von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satou, Seikon no Qwaser, stellte am Montag den 19. Oktober 2009 einen 69 Sekunden langen Trailer in zwei verschiedenen Qualitäten online. Die übernatürliche Action-Story handelt von den Studenten der privaten St. Mikhailov Academy- hauptsächlich aber von dem Schüler Aleksander, der ein Qwaser ist, jemand der das Element Eisen manipulieren kann.

Hiroyuki Yoshino beteiligte sich auch als ''Script-Überwacher'' bei den Animes Denpa teki na Kanojo, Macross Frontier und den My HiME und Mai Otome Projekten.

Die Premiere des Animes ist für Januar 2010 geplant, mit einem OP gesungen von Faylan. Auch beinhalte das Akita Shoten's Champion RED Magazin eine zusammengefasste ''Champion RED Premium DVD" mit den unzensierten Spezial Video von Seikon no Qwaser.

Quelle: em
 

Akitashi

VIP
VIP
Hab heute mir mal den Manga angeschaut. Sieht zumindestens nicht schlecht aus. ^^

Mal ne englische Beschreibung:

The St. Mikhailov Academy student Oribe Mafuyu comes across a mysterious silver haired boy. He is called a Qwsaer, a being that draws power from breast milk and is able to manipulate a specific element. And now, in the 21st century, the mystery revolving around an Icon turns the academy into the battlegrounds for the fight between the Qwaser!
Dieser Anime/Manga enthält viel Violence und Nudity. Man beachte das kursiv geschriebene in der Beschreibung. Ich glaub sowas wird zensiert, oder? ^^'

Die reden auch nur über chemische Sachen, wie wenn Aluminium und Zink zusammen reagiert wird, ensteht Magnesium etc. ~ Als ob ich wieder in der Schule Chemieunterricht nehmen würde xD'
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich find die Manga sehr geil...
hoffentlich werden die den Anime nicht zu sehr in den dreck ziehen >_> wenns nur Zensur wird wäre es dank DVD/BD kein Problem...
Uppen werd ich es aber aufjedenfall^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Auch ich bekenne mich zum Manga.
Da ich die Mangas meistens eh besser finde als die Animes... sind meine Erwartungen nicht allzu sehr hoch.
Falls sie ihn Zensieren, werde ich also nicht allzu sehr endtäuscht sein.

Trailer hat mir aber gefallen. Lassen wir uns Überraschen ^^
 
freu mich auch schon aufs anime wenns nicht zu sehr zensiert ist!
manga fand ich bisher sehr gut. Es sollte nur nicht immer so lange wartezeiten fürs nächste chapter geben
 
Oben