[Hinweis] Trailer zu Star Driver und Sora no Otoshimono: Forte

Regin

König der Piraten
VIP
Wer sich schon mal auf Star Driver Kagayaki no Takuto und Sora no Otoshimono: Forte einstimmen will, der hat jetzt durch den jeweiligen Trailer Gelegenheit dazu.


Zu Star Driver Kagayaki no Takuto, dem kommenden Mecha-Anime von BONES, gibt es jetzt ein erstes 85-sekündiges Video.

Kurzbeschreibung
Auf einer kreuzförmigen südlichen Insel wird eines Tages "Cybuddy" entdeckt, ein gigantischer humanoider Roboter, der seit ewigen Zeiten in unterirdischen Ruinen versiegelt war. Eine Gruppe, die sich "Orden des glänzenden Sternenkreuzes" nennt, will das Siegel brechen und entführt hierzu Wako Agemaki, die sie als "Jungfrau des Schreins" bezeichnen und die der Schlüssel zur Aktivierung des Roboters ist. Ein Junge namens Takuto Tsunashi macht sich jedoch mit seinem eigenen Cybuddy, Tauburn genannt, auf, um Wako zu retten, womit der Kampf um das Verhindern einer Katastrophe seinen Anfang nimmt.





Ebenfalls neues Videomaterial gibt es zu Sora no Otoshimono: Forte. Das Video ist in diesem Fall 126 Sekunden lang. Die Fortsetzung von Sora no Otoshimono startet wie auch Star Driver schon diesen Oktober.






Quelle: ANN, Anisearch.de
 

Nacora

Prophet
geil freu mich schon sowas von auf Sora no Ootoshimono: Forte ^^ un der trailer is auch sehr episch geworden ;) danke fürs reinstellen ^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Jop , Sora no Otoshimono war cool...
Man kann sich wohl auf die Fortsetzung freuen ... danke für die News .
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich freu mich schon wie wahnsinnig auf die 2 staffel schon seit März ich kanns kaum erwarten
 
Oben