[Hinweis] Trailer zu To Aru Kagaku no Railgun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran


Auf der offiziellen Website von To Aru Kagaku no Railgun kann man nun einen ersten Blick auf die animierte Fassung des To Aru Majutsu no Index Spin-offs werfen.

Short Description

Aufgrund ihrer Position als einer der wenigen Level 5 Esper von Academy City ist Mikoto Misaka berühmt-berüchtigt in dieser Stadt, in der es Menschen möglich ist ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu trainieren. Durch ihre für den städtischen Sicherheitsdienst arbeitende Freundin Kuroko Shirai wird auch Mikoto regelmäßig in diverse Fälle involviert, in denen sie sehr schnell zeigt, dass ihre Persönlichkeit mitunter genauso geladen ist wie die Blitze, die sie in der Lage ist zu verschießen. Als sich die mysteriösen Vorfälle in der Stadt mehren, verdichten sich auch die Hinweise auf dunkle Machenschaften ungeahnten Ausmaßes.
Tatsuyuki Nagai (IDOLM@STER: XENOGLOSSIA, Toradora!) führt Regie, Seishi Minakami (Shigurui, Daphne in the Brilliant Blue) ist für die Drehbücher verantwortlich und Yuichi Tanaka (To Aru Majutsu no Index, Last Exile) liefert das Charakterdesign. Mikoto wird von Rina Satou gesprochen. Produziert wird der Anime von J.C.STAFF.

Das Opening "only my railgun" wird von fripSide gesungen, das Ending "Dear My Friend -Mada Minu Mirai he-," von ELISA.​

Quelle: aniesearch
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
und ich werds trotztdem uppen xD
freue mich schon auf die späteren BD Rips von Thora :P

Wenn die Staffel so lang wie die von Index wird sehe ich auch mal etwas was ich noch nicht vom Manga kenne ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben