[Hinweis] Trailer zum 13. Kinofilm von Detektiv Conan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User


Zum 13. Film von Detektiv Conan, der ab dem 18. April 2009 in den japanischen Kinos läuft, wurde nun auf der offiziellen Webseite 2 Trailer im Stream online gestellt. [Trailer 1 / Trailer 2]

Conan Edogawa alias Shinichi Kudo wird in Meitantei Conan: Shikkoku no Chaser
(eng. Detective Conan: The Raven Chaser) wieder einmal gegen die "Männer in Schwarz" antreten, was auf eine vielversprechende Filmgeschichte deutet.

Im April und Mai sollen jeweils hierzulande Detektiv Conan: Die Azurblaue Piratenflagge und Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens bei Anime Virtual auf Deutsch erscheinen.
Quelle: EAF & conan-movie.jp
 

Yukibera

Ordenspriester
Einer behauptete mal in einem anderen Forum das nach dem 13ten Movie auch gleichzeitig der Anime
aufhören würde *vogel zeig

Ist da wirklich etwas wahres dran? also ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen das nach dem
Movie dann auch gleichzeitig schluss sein soll -.- selbst wenn hätte man das doch schon bestimmt längst
bekannt gegeben oder nicht? aber nur weil es eine konfrontation mit der Organisation gibt heißt das
doch noch lange nicht das ende von Conan oder??? x___x

*gewissheit braucht
 

Eik!ch1

Stamm User
Einer behauptete mal in einem anderen Forum das nach dem 13ten Movie auch gleichzeitig der Anime
aufhören würde *vogel zeig

Ist da wirklich etwas wahres dran? also ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen das nach dem
Movie dann auch gleichzeitig schluss sein soll -.- selbst wenn hätte man das doch schon bestimmt längst
bekannt gegeben oder nicht? aber nur weil es eine konfrontation mit der Organisation gibt heißt das
doch noch lange nicht das ende von Conan oder??? x___x

*gewissheit braucht
Ich glaub auch nicht daran, das gleich nach dem 13 Movie mit der Serie schluss ist. Es ist mal wieder ein gerücht das sich schnell verbreitet^^
 

Kalino

Novize
ich denke es auch net ich meine Conan läuft nun schon so lange und die nachfrage nach dem Anime ist sicher nicht kleiner geworden. Rein profit mässig glaub ich schon net daran naja :O
 
da stimm ich auch zu. detektiv conan ist einer der längsten animes... warum sollten die jetzt damit aufhörn xD
guck euch doch mal pokemon an Oo
 

k e y

Prophet
aber nunja.. wenn ich im trailer richtig gesehen habe, haben die männer in schwarz nun hinweise darauf, das shinichi kudo noch am leben ist und nun ein kleines kind ist, bzw sogar ein foto von conan.
und da conan sowieso immer bei dem trottel mori rumhängt, sollte es kein problem für die organisation sein, ihn zu finden.
und wenn sie ihn finden, glaube ich kaum, dass sie einfach so locker lassen werden, wenn conan mal ebend nen fall löst.
und wenn conan die organisation zerschlagen sollte, dann wird er wieder groß...
ergo: es könnte möglich sein, dass es mit der organisation zuende geht, oder dass sie conan schnappen und ausschalten. sollten sie conan ausschalten, wäre die serie wohl auch vorbei, sollte conan sie zerschlagen, könnte es noch weitergehen, zB dass sie die rezeptur vom gegengift nichtmehr haben und er weitersuchen muss mit neuen hinweisen oder oder oder..^^

aber ich freue mich schon drauf ;)
 

sun2000

Gottheit
Naja wieder mal ein Conan Film, ich muss sagen das ist der einzige Anime der solch viele Filme macht zumindest kenne ich keinen anderen Anime mit 13 Filmen ^^

Also das Conan mit einem Movie aufhört glaub ich ist totaler schwachsinn..., wenn das aufhört dann in der Serie...:hot:
 

k e y

Prophet
Naja wieder mal ein Conan Film, ich muss sagen das ist der einzige Anime der solch viele Filme macht zumindest kenne ich keinen anderen Anime mit 13 Filmen ^^

Also das Conan mit einem Movie aufhört glaub ich ist totaler schwachsinn..., wenn das aufhört dann in der Serie...:hot:
mhm hat pokemon nicht auch irgendwas um die 12 oda so?^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
auf jeden ;) *ungeduldig drauf wart* ^^

Detective Conan Serie und Movies muss man einfach gesehen haben
 

phax

Scriptor
Kann mir jemand eine Frage zu Conan erklären? Wieso muss der Kollege die ganze Zeit als 3 Käse hoch rumrennen? Er ist ja irgendwie in Berührung mit einer Flüssigkeit gekommen und geschrumpft. Habe noch nicht viel von der Serie gesehen aber ist wesentlicher Bestandteil der Serie nach einem Gegenmittel zu suchen? Oder wurde er nur geschrumpft um die Zielgruppe zu erreichen aber seinen ausserordentlichen Spürsinn und Kombinationsgabe damit zu erklären das er eigentlich schon viel älter ist? :D
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Kann mir jemand eine Frage zu Conan erklären? Wieso muss der Kollege die ganze Zeit als 3 Käse hoch rumrennen? Er ist ja irgendwie in Berührung mit einer Flüssigkeit gekommen und geschrumpft. Habe noch nicht viel von der Serie gesehen aber ist wesentlicher Bestandteil der Serie nach einem Gegenmittel zu suchen? Oder wurde er nur geschrumpft um die Zielgruppe zu erreichen aber seinen ausserordentlichen Spürsinn und Kombinationsgabe damit zu erklären das er eigentlich schon viel älter ist? :D
Huiuiuiuiiui. Ja Shinichi Kudo wurde ein Gift eingeflöst das ihn eigentlich töten sollte aber es hat ihn nur schrumpfen lassen. Er hat noch den Scharfsinn eines 17-jährigen behalten und versucht an das Gift oder an die Männer in Schwarz (die ihm das Gift eingeflößt haben) zu kommen um ein Gegengift zu bekommen und die Männer hinter Schloß und Riegel bringen. Er nennt sich Conan Edogawa damit die Männer in Schwarz nicht wissen das er nocht lebt.

Hättest du aber auch Onkel Google oder Vater Live Search fragen können.

Ich denke aber das Shinichi schon um die 20 ist, oder (über 500 Folgen)? Wenn überhaupt jemand in Detektiv Conan altert.
 

Zero-Cool88

Novize
Gute frage ob da jemand Altert ^.- Glaube mal weniger
Aber ich finde es mega Cool, das es wieder einen neuen Detektiv Conan geben wird, währe mal interessant, wenn er vielleicht auch mal wieder Größer werden würde :hahaha:
Aber an sich is das ne Mega Coole Info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben