[Hinweis] Trailer zum Madhouse-Movie "Hells Angels" online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der der offiziellen Website zum kommenden Madhouse-Film "Hells Angels", der auf dem gleichnamigen Manga von Sin-Ichi Hiromoto basiert, kann man sich einen ersten Eindruck von dem Projekt verschaffen. Regisseur Yoshiki Yamakawa stehen bei der Produktion Größen wie "Samurai Champloo"-Character Designer Kazuto Nakazawa und Monster Designer Yasushi Nirasawa, der u.a. bei "Vampire Hunter D: Bloodlust" mitwirkte, zur Seite.

Der Film feierte bereits auf dem Tokyo International Film Festival Premiere, ein Kinostart steht dagegen noch nicht fest.
Quelle: Anime News Network/animey.net

Trailer
 
na,wenn noch nicht mal ein kino release feststeht, kann man noch nicht mal von german sub sprechen. zudem wenn er dann erstmal in den kinos ist, es eh noch eine ganze weile dauern kann.

naruto shippuuden the 2nd movie ist dafür ein gutes beispiel
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Hm, dass ist mal ein anderer Zeichenstil, der mir gefällt, bis jetz sage ich mir, denn musst du mal gesehen haben, aber das kann noch dauern..
 
ja, ich find den zeichenstil auch ziehmlich gut,das ist mal was ganz anderes, asl immer nur das was in den meisten animes verwendet wird, die gleichen sich vom stil her doch ganz schön. freu mich auch schon auf das movie, wenn der stil genauso gut wie die story ist, dann....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben