[Hinweis] Trailer zum Pokémon: Diamond & Pearl Film 2010

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran

Ein 15 Sekunden langer Trailer zu dem Anime Film Pokémon: Diamond & Pearl Platinum wurde am vergangenen Dienstag auf www.pokemon-movie.jp online gestellt. Über einen offiziellen Titel schweigt man jedoch weiterhin. Dabei hat man mit den Filmen aus den Jahren 2007 Pokémon: The Rise of Darkrai, 2008 Pokémon: Giratina and the Sky Warrior, 2009 Pokémon: Arceus and the Jewel of Life bereits eine Film Trilogie zu Diamond & Pearl produziert.

Quelle: em
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
tja, wenn man mit was Geld machen kann, dann wird man das auch machen.
Aber die Effekte sehen schon gar nicht mal so schlecht aus.
Mal schauen, was sich da noch ergibt ^^
Bin zwar kein großer Fan, aber interessant ist es trotzdem ^^

Ach Masatake, du hast ein T von Trailer im Titel vergessen...

edit: ich seh grad, du hast schon gemerkt ^^
 

Chrissiboy

Stamm User
Bin mal gespannt was diesesmahl so alles in der Handlung passiert und wieviele Legendären Pokemon sonst noch so auftauchen.
 

Wirkkos

Novize
omg, hab das spiel gezockt und war davon eigentlich nicht besonders begeistert ... die games wiederholen sich eigentlich immer und immer wieder ... nur neue pokemon und charaktere ... aber auf den neuen film bin auch schon neugierig
 

Nacora

Prophet
ohh mann -.- so langsam reicht es doch mit dem ganzen Pokemon zeug... wieviele staffeln un "neue" pokemon gibt es de jetz schon?!... die wollen doch einfach nur geld damit machen... un das schlimme is, dass es mit so einem müll klappt -.-
kann das nich gutheißen bzw unterstützen :twitching:
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Die Effekte sind gut das stimmt... aber... er ist mal super aussagekräftig.. so ungefähr null. ^^
Ich bin mal gespannt was das wird.. Pokemon hat sich hier echt todgelaufen den Film in Deutschland zu lizenzieren und raus zu bringen halte ich für Geldverschwendung aber bitte.. vllt erscheint er ja widererwarten nicht auf Deutsch. ^^
 

ProGoldi

Gläubiger
Boah ich weis echt net was man an pokemon filmen finden kann. An der Serie kann ichs noch ein bisschen verstehen nur beim film isses doch eh so zuerst gewinnt er dannach verliert er und am schluss gewinnt er und alle sind richtig happy. War was spannendes dabei oder was zum lachen ähm ... nein wie in den vorherigen filmen auch net. Oder wie findet ihr das ?
 

Kratzer101

Pikamaniac
Sieht ganz gut aus der Trailer. Ich hoffe nur das die Filme mal wieder auf DVD in Deutschland rauskommen. Hatt sich ja schon lange nichts mehr getan hier.
 

MaioChan

Gläubiger
Find die Filme bei Pokemon besser als die Serie, weil in der Serie Wiederholung schon zum Standart gehört,
bei den Filmen ist es schon noch etwas abwechslungs reicher. Trotzdem sind die Spiele noch immer die besten, denn die Strategi bei den Spielen hat es in sich,
man kann es Jahre lang spielen und doch noch neues entdecken. Dennoch stimme ich mit euch in dem Punkt über ein das das ganze nur noch Geld scheffelei ist.
Freue mich trotzdem auf den Film, ma sehen was draus wird.
 
Oben