[Hinweis] Trailer zum Supernatural Anime

Regin

König der Piraten
VIP
Die offizielle japanische Internetseite zum Supernatural Anime hat einen ersten Trailer online gestellt.

Zum Ansehen auf den Button "Trailer" klicken, der sich rechts befindet.


Kurzbeschreibung
Die originale Live Action handelt von den beiden Brüdern Dean und Sam Winchester, die durch Amerika ziehen und hinter übernatürlichen Wesen und Ereignissen herjagen.


Für die ersten 22 Episoden ist das Studio MADHOUSE verantwortlich. Die Regie übernehmen Atsuko Ishizuka (Aoi Bungaku Series) und Shigeyuki Miya (Lupin III: Green vs Red, Aoi Bungaku Series, Buzzer Beater)

Die Originalserie läuft seit 2005 auf The WB in Amerika und diesen Herbst wird die sechste Staffel anlaufen.

Synchronsprecher für Sam wird Yuya Uchida sein, der in Soul Eater Dr. Franken Stein und in der Serie Naruto Shippuuden Rinji spricht. Dean wird die Stimme von Hiroki Touchi erhalten, der in Trinity Blood Abel Nightroad sprach und in Bokurano Kokkpelli seine Stimme leihte. Takaya Hashi wird den Bruder von Johns Vater synchronisieren und Mabuki Andou wird die Rolle von Mary übernehmen. In der englischen Version werden die Schauspieler von Sam und Dean ihre jeweilige Rolle übernehmen.


Veröffentlicht wird die Serie in Japan in Form von zwei DVD- und Blu-Ray-Boxen am 12. Januar und 6. April 2011.





Quelle: ANN, anisearch.de
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Den Termin muss ich mir jetzt schon vormerken.
Ich finde die Serie gut und bin mal gespannt wie sie als Anime rüberkommt.
Vor allem auf das Monster-Design freue ich mich. :)
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich muss mir auch den Releastermin merken.
Bin schon gespannt wie der Anime wird. Schade, dass der Trailer nicht sehr viel gezeigt hat.
 

Regin

König der Piraten
VIP
also bis jezt bin ich kein bissel Interessiert...ma abwarten was die nächsten trailer zeigen ansonsten kuck ich mir diesen Anime ned an^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, typischer Trailer ohne wirklichen Inhalt!

Die Serie lief glaube ich mal auf Pro7, hab sie aber nie geschaut da ich seit Jahren nicht mehr regelmäßig TV schaue. Daher werde ich mir diesen Anime nicht vormerken. Habe mich mal informiert was Supernatural überhaupt ist und ich muss sagen, dass es eigentlich wie geschaffen ist für eine Anime-Adaption! ^^
 

Crichton

Gläubiger
Ich weiss ja nicht ob du die 3. und 4. Staffel schon gesehen hast, aber die enthalten schon massig Action und Horror.
 

SongohanXX

Exarch
Wie geil Supernatural :-D

Darf das hier nicht vergessen

Veröffentlicht wird die Serie in Japan in Form von zwei DVD- und Blu-Ray-Boxen am 12. Januar und 6. April 2011.
 
Oben