Train (Molester) Games

Enf0rc3

Scriptor
Hiho.

Suche nicht wirklich ein Titel, sondern mehr Games in diesen Genre! Sprich Games wie diese hier

http://www.getchu.com/soft.phtml?id=406965

Evtl kennt jemand das eine oder andere was mir bisher entfallen ist, könnt ihr mir da so parr Namen nennen? (Jap oder eng, ist ansich egal). Gut wäre es wenn das Game eine "Character-veränderung" hat, sprich das die Weibliche Person anfangs es haßt aber danach es mag^^ sowas ist cool^^

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
J Girl Train fällt mir da spontan ein. Ist aber glaube ich wesentlich kleiner und einfacher wie das von dir verlinkte, aber sollte deine Interessen abdecken.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Gut wäre es wenn das Game eine "Character-veränderung" hat, sprich das die Weibliche Person anfangs es haßt aber danach es mag^^ sowas ist cool^^
Ist das denn nicht fast immer so XD

Mir fallen jetzt so spontan Interact Play VR und Rapelay ein. Da gab es auch "Train Molester" Szenen. Wenn du auf "dl-site" gehst und "train molester" in Suche eingibst, findest du auch einige "Train Molester Games".

Da gibt es auch noch ein Game welches sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigt und das wurde glaube ich sogar hier mal upgeloadet. Kenn nur den Namen nicht mehr. Kommt aber vielleicht noch...

Enf0rc3

Scriptor
Danke schonmal für die Tips, hat sonst jemand noch was ? das mit J-Girl Train kannte ich bisher noch garnet :P

Oben