[Suche] Translate Programm

jing

Prophet
Hallo alle zusammen,
ich suche ein gutes Translation Programm von englisch ins deutsche das mir texte in ein vernünftiges deutsch übersetzen kann.

Danke schon mal im Voraus

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Hallo alle zusammen,
ich suche ein gutes Translation Programm von englisch ins deutsche das mir texte in ein vernünftiges deutsch übersetzen kann.
Definiere "vernünftiges" Deutsch! Wenn du möchtest, dass dir ein nativer englischer Text so übersetzt wird, dass man nicht merkt, dass das ein Computer übersetzt hat, dann - tja, dann engagier einen Übersetzer. Ansonsten: Computer können soetwas noch nicht. Du kannst es ja mal mit Google oder Babelfish probieren, aber daran wirst du wohl keine Freude haben.

jing

Prophet
Danke für die schnelle antwort.
Werde dan meine englisch kentnisse aufrischen bzw verbessern.

Vidar

Prophet
Hmm vernünftiges Deutsch/Englisch/... liefert so gut wie keiner der Text Translatoren da die Sprachen sich sozusagen abermals in weiter Subsprachen unterteilen (Dialekt, IT, wissenschaftliche Abhandlungen, medizinisch Texte ...). Das bricht den meisten Programmen das Genick und liefern sozusagen Wortbrei.

Wenn es nicht all zuviele Text ist kann man auch auf Online Tools zurückgreifen die regelmässig gepushed werden.
http://www.online-translator.com/text_Translation.aspx#tr_form

Von Langenscheidt das T1 ist auch ne Wahl, da es den Text in Fachkategorien einteilt.

Oben