trauigster/\schönster anime/manga

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
hi wollt einfach mal wissen was euer Traurigster,Schönster Anime oder Mnaga ist !!!
bei mir gibt es zwei drei Animes die mich sehr berührt haben !!!

da währen:
Magister Negi Magi ( die sceene wo asuna stirbt )
und Naruto (wo Hinata gegen Neji Kämpft)
und noch Shuffel (da wo sich der Mann die pulsader aufschneidet)

es gibt bestimmt noch mehr aber das wäre zu viel !!!

so nun sagt mir welche serien oder mangas ihr am Traurigsten und Schönsten findet !!!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Im Prinzip überflüssiger Thread, da er sich mit mehreren Anderen überschneidet (Euer Lieblings-Manga /-Anime; Bei welchem ... habt ihr schon mal geweint, Verändert sich beim Anime schauen eure Stimmung?, etc.) aber ich antworte mal, damit ich nicht als Spaßbremse dastehe -.-

1. Bleach Ch. 237 Inoues Abschied...:lovelove: :noooo:
2. Kimi ga Nozomu Eien Letzte Folge...
3. Mai HiME Ep. 20 als sie Takumi verliert und besonders Ep. 24, der Kampf der unvermeidlich mit Tates Tod enden muss

P.s. Hmm... Fullmetal Alchemist muss ich auch noch dazunehmen, da gibts diverse Szenen, die extrem tragisch sind...
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Im Prinzip überflüssiger Thread, da er sich mit mehreren Anderen überschneidet (Euer Lieblings-Manga /-Anime; Bei welchem ... habt ihr schon mal geweint, Verändert sich beim Anime schauen eure Stimmung?, etc.) aber ich antworte mal, damit ich nicht als Spaßbremse dastehe -.-

1. Bleach Ch. 237 Inoues Abschied...:lovelove: :noooo:
2. Kimi ga Nozomu Eien Letzte Folge...
3. Mai HiME Ep. 20 als sie Takumi verliert und besonders Ep. 24, der Kampf der unvermeidlich mit Tates Tod enden muss

P.s. Hmm... Fullmetal Alchemist muss ich auch noch dazunehmen, da gibts diverse Szenen, die extrem tragisch sind...

echt sry dan sehe es mal so das es eine zusammen fassung von allem ist !!!
oder ne aktualiesierung von den alten !!!:tralalalala:

man kann ja seine meinung ändern !!!:hot:

wenn man es so sieht ist doch alles im grünen beriech !!!

aber danke für dein verständniss !!!:hot:


und danke für eure beiden beiträge !!!
sage auch schonmal danke für die folgenden !!!:onegai:

gruß Wack:megane:
 

Evvi

Prophet
Ich fand Saikano und Air besinders Herzzereissend ich habe als 17 Jähriger Junge fast geheult :-D

Und Kimi ga Nozomu Eien fand ich auch sehr sehr sehr Traurig :noooo:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, so einen Thread gibt's schon und zwar >>hier<<, aber ohne Mangas.
Hmmm...

- Kimi ga Nozomu Eien
- Rurouni Kenshin: Trust&Betrayal (übrigens einer der besten Anime-Movies überhaupt)
- Chobits
- Gungrave

...mehr fällt mir grad nicht ein.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Den Thread hab ich oben ja schon genannt ;)

Aber stimmt, Rurouni Kenshin muss genannt werden... die Umsetzung der Yukishiro Enishi Story ist so psychisch dicht gelungen, das ist Kunst!
 

Black_Cat

Exarch
  1. Bleach Ch. 237 Inoues Abschied und als Rukia von dem Arrcantar in den Magen gestochen wird.
  2. Naruto als
    Gara stirbt und die Szenen drum herum auch als sie alle um Gara herumstehen
  3. Death Note als L draufgeht
  4. Noir als der Bekannte von Kirika (der maler den sie da trift) von den Vorbeifahrenden Autos erschossen wird
 

büsgi

Ungläubiger
bei mir wares einfach jeanne die kamikaze diebin( wo jeanne und chiaki die ringe tragen..:onegai:

2. naruto wo sasuke naruto töten wil:imc:

3. love hina (ist einfach genial) :hahaha:

und da war noch eins ..............JA GENAU pzyhiacal academy ist auch sehr schöner anime:megane:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich kenne nicht viele Mangas, aber der traurigste davon war Magic Knight Rayearth am Ende von Band 3, wo sie zu dritt die Prinzessin töteten (wenn ich mich richtig erinnere) und anschliessend wieder in ihrer Welt auftauchten, um eine Runde zu weinen.

Verdammt traurig waren auch einige Stellen aus dem "Angel Sanctuary"-Manga. Speziel die eine, in der Setsuna sagte: Jemanden finden, der sie mehr liebt? Du kannst die ganze Welt absuchen! Du wirst nie jemanden finden, der sie mehr liebt als ich... (oder so ähnlich)

Bei Animes... Hm, was war da besonders rührend? Mir fällt so auf Anhieb eine Stelle aus Schneeprinzessin Kaguya ein, in der sich Bunny mal wieder für alle opfern musste, um Gott und die Welt zu retten. Scheint so ein Hobby von ihr zu sein, öfter mal im Sterben zu liegen. Wie auch immer, da kam halt dieses Lied... "denn die Liebe kann man nicht versteh´n, wenn wir sie nur in uns´ren Träumen seh´n". Auch wenn das ganze jetzt vielleicht nicht so rüber kommt, ich fand die Stelle traurig.

Konnte mir für eine ganze Weile nicht das Lied von der "Original Sailor Moon Songs"-CD anhören, ohne daran erinnert zu werden.
 

KiraKura

Gottheit
Also bei mir an oberster Stelle steht "Confidential Confessions". Ich hab bei jedem der 8 Bände geheult. :imc:

Ein anderer schöner, und auch mein allererster, ist Jeanne die kamikaze Diebin... als Fynn gestorbn is... hab ich da geflennt, das war arg xD
 
Oben