Traum eines Singels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich hab hier im Board so einige gute Fan Fics gelesen und das hat mich ermuntert eine eigene zu schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch.

Revealed content
Als ich fragte ob sie noch mit zu mir kommt um einen Kaffee zu trinken, dachte ich nicht im Traum daran dass sie „Ja“ sagt. Auf dem Weg von der Bar zu mir unterhielten wir uns über alles mögliche, mit meinen Witzen brachte ich sie zum lachen, ihr lachen ist so schön, es macht die Nacht zum Tag und durch das blasse Mondlicht bekam ihre Haut ein seidiges, elegantestes Glänzen.

Bei mir angekommen, machte ich Kaffee. In der Zwischenzeit sah sie meine Zeichnungen von Frauen in sinnlichen und erotischen Posen. Mir war das Unangenehm, aber sie lächelte und sagte freudig: „die sind sehr schön, besonders das hier“, ausgerechnet das wo zwei Frauen oben ohne sich am Busen liebkosen, aber als sie mich fragte ob sie dieses Bild behalten darf, dachte ich mich tritt ein Pferd und ich stotterte: „jj aaa, klar“, nach kurzer Zeit begriff ich erst das sie meine Bilder toll findet, dass sie eins behalten will hätte ich mir nie Träumen lassen.

Ich setzte mich neben ihr, sofort hatte ich wieder ihren Duft in der Nase, ich sah sie an, ihre sonnengebräunte Haut schimmerte wie Seide, sie sah nun auch mich an, mein Kopf wurde Rot und ich senkte meinen Blick nach unten, „Warum so schüchtern? Ich beiße nicht.“ Sagte sie. Als sie näher an mich rückte, schlug mein Herz wie wild, das ich dachte:"Entweder springt es mir aus der Brust oder sie hört das es wie wild schlägt!"Während ich mir unnötige Gedanken machte, geschah etwas, was mich irritierte, sie gab mir einen Kuss auf die Wange und mein Kopf wurde so rot wie ein Feuerwehrauto. Kichernd: “Weißt du, dass du süß bist wenn du so schüchtern bist?“ Ich riss mich zusammen und sagte einfach gerade aus: „ich finde dich schön.“ Sie lächelte und sah mir direkt in die Augen, Saphirblau, so, so magisch sind diese Augen das ich es nicht beschreiben kann. Ich weiß nicht warum sich mein Kopf auf ihren zu bewegte aber der Kuss war sehr schön. Nach dem Kuss war ich wie erstarrt, konnte es einfach nicht fassen das mich diese Traumfrau geküsst hat, mich, der der nie Glück bei Frauen hat. Nicht nur ihre Augen waren magisch sondern auch der Kuss, mein Verstand verabschiedete sich und mein Körper agierte von alleine, ich lehnte sie zurück, beugte mich über sie und küsste sie. Es war so leidenschaftlich, romantisch, dass ich sofort süchtig wurde. Ich merkte nicht einmal wie ich sie auf Armen ins Schlafzimmer trug, sie sanft aufs Bett legte und sie weiter küsste.

Ich küsste sie am ganzen Hals entlang, sah sie mit verträumten Augen an und konnte nicht realisieren was geschah, es war wie im Traum. Nun küsste sie meinen Hals entlang, dabei streichelte ich ihren Bauch, ihren Rücken, ich hatte das Gefühl ich verbrenne unter ihren Händen. Ich zog ihr langsam das Oberteil aus und liebkoste ihre seidigartige Haut, vom Hals bis zum Busen und wieder hoch. In meinem Mund steckte ich mir einen Eiswürfel und fuhr mit dem vom Mund über die Brüste bis zum Bauchnabel umkreiste diesen und fuhr den ganzen Weg wieder hoch. Ich küsste sie wieder und wieder, sie tauschte die Positionen und lag nun auf mir, sie zog mein Hemd aus und mein T-Shirt und verwöhnte mich mit ihren heißen küssen. Fuhr meinen Oberkörper runter bis zur Hose und machte sie auf. Sie spielte ein wenig bevor wir uns ganz auszogen. Sie, nackt, direkt vor mir, ich wusste nicht wie mir geschah, aber was passierte war unvergesslich. Wir streichelten uns, küssten sanft den andren, liebkosten ihn von ganzen Herzen, verwöhnten uns Oral. Als wir dann Sex hatten, schien die Nacht endlos und ich war überglücklich sie am nächsten morgen neben mir zu sehen. Ich machte Frühstück und brachte es ihr ans Bett. So verbrachten wir den ganzen Vormittag, als sie wieder los musste, flüsterte sie: Komm heute Abend doch zu mir ich will mich noch für den Kaffee bedanken.

Ende

KiraKura

Gottheit
Hey BlackHero :)

Also, deine fanFic ist sehr interessant, ich finde gut dass du auf die Gefühle eingehst und auch die Situationen recht gut beschreibst.
Ein paar Schwierigkeiten scheinst du noch mit den Zeiten zu haben, sie springen hin und her. ^^

Ansonsten gefällt mir die Art und Weise wie du die Frau beschreibst, nicht als Sexobjekt, sondern als Menschen. Sehr gut :D

Ich würde mich freuen mehr von dir zu lesen. Übung macht den Meister ;)

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Ich schließe mich den an, ist super toll geworden freu mich schon drauf weiteres von dir zu lesen

gruß Cyber

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Mir ist ebenfalls aufgefallen das du noch einige Probleme mit der Zeit hast. Nur, es wurde von besser. Gegen Ende der Story waren so ziehmlich keine mehr drin. Da hast du sie auch super beschrieben (gegen Ende), die Gesamtsituation.

Mir gefällt es auch das du nicht zu schnell an den "Akt" herangegangen bist, sondern erstmal die Vorgeschichte beschrieben hast, ich finde das ist sehr wichtig. Den "Hauptakt" hättest du auch noch näher beschreiben können (es sei denn du wolltest die Zärtlichkeiten hervorheben, dann war es richtig so).

Wie schon gesagt, Übung macht den Meister. :)

Würde mich freuen wenn man mal wieder etwas von dir ließt. =)

BaylieS

Ungläubiger
Dein Fanfic

Ist wirklich gut geworden...

Besonders die Beschreibungen der einzelnen Gefühle... Bist 'nen kleiner Casanova wie?

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ja, Romantik soll ja nicht nur die Lust auf Sex steigern, sondern für mich kommt die Romantik vor dem Sex, als eine Art Vorspiel, vorspiel für die Herzen.

graficks

Novize
ja, Romantik soll ja nicht nur die Lust auf Sex steigern, sondern für mich kommt die Romantik vor dem Sex, als eine Art Vorspiel, vorspiel für die Herzen.
Also nach der Aussage, kann ich nicht glauben, dass du männlich bist.
Wie kann ein Mann sowas schreiben, ich kenn ja einige Schüchterne Kerle, allerdings haben die es meist faustdick hinter den Ohren. LOL

Janoko

Phöser Engel
VIP
Also nach der Aussage, kann ich nicht glauben, dass du männlich bist.
Wie kann ein Mann sowas schreiben, ich kenn ja einige Schüchterne Kerle, allerdings haben die es meist faustdick hinter den Ohren. LOL

dann hast du eine menschenkenntnis, die nicht sodnerlich ausgeprägt ist. ich kenne viele MÄNNER, die senibler reagieren als ne Frau. und diese habn auch eine vorstellung vom liebesleben die der von BlackHero sehr nahe kommt.

es gibt nunmal solche und solche gemüter.

zur geschichte:

ENDLICh, werden wir mal nicht als Sexobjekt gesehen, was ich in erotischen story's sehr selten sehe, deshalb steckt in der geschichte viel potenzial =)

schreib mehr, übung macht den meister und es ist noch kein meister vom himmel gefallen, good luck and happy writting

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Fühl mich geehrt

@graficks

wie kommst du darauf das ich kein Mann bin? nur weil ich nicht schreibe wie stupiede der Mann mit der Frau schläft, sondern merh so die Liebe Lust und Leidenschaft der beiden in den vordergrund stelle?

T

Telaa

Guest
ich finds ganz ok, aber im eifer des schreibens hast du nicht mehr so auf die rechtschreibung geachtet und es ist manchmal nicht ganz flüssig zu lesen bei den teilweise sehr langen sätzen

gefällt mir eigentlich, aber es ist definitiv zu kurz ^^ es hätte ausgeschmückt sein können und eine fortsetzung wäre schön

was mich stört, ist, dass sie nach einem abend im bett landen, mir fehlt da so der prolog mit vorgeschichte usw ;)

Z3r0san

Scriptor
Sehr schön, gefällt mir gut die Geschichte, obwohl ich ein Mann bin kann ich mich bei dir nur dafür bedanken die Frau nicht einfach nur als SexObjekt darzustellen.

Allein dadurch das die Einleitung der Geschichte länger als der Hauptteil ist gewinnt die Geschichte für mich gleich an Niveue, denn es reicht ja im allgemein schon dass, das Leben an sich viel zu schnell verläuft.

Zum Liebesakt im Allgemeinen, nun ja, da bin ich ein wenig zwiegespalten, zum einen find ich es gut, da, wie bereits zuvor geschrieben die Zärtlichkeiten dadurch hervorgehoben werden,
zum anderen ist da jedoch auch das verlangen mehr vom Detail zu erfahren, aber nun ja, zwiegespalten halt, man kann nicht alles haben :D.

Ich hoffe auf weitere Geschichten von dir,
und um mich den anderen anzuschließen:
Übung macht den Meister, weiter so^^

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
BlackHero ich finde es ist zeitverschwendung das du dich vor irgend jemandem rechtfertigen musst! Für mich gehört Romantik genauso mit dazu wie der Sex, ich jedenfalls finde die geschichte gut gelungen.

mfg #1

Revolt_extreme

Stamm User
Stimme nummer 1 zu!
Ich hab jez so viel fan fics gelesen, so viele comments dazu geschrieben auch im pn bereich und ich kann dir versichern das jede GUT ff meist romantische elemente besitzt!
deine fic ist auch gut gemacht fürs erste mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben