Traumpaare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KiraKura

Gottheit
Okay, hier ein Threat in dem diskutiert werden darf und soll, welches für euch das ultimative Manga-/Anime-/Hentai-Traumpaar wäre.

edit: Die S-Fu hat kein Thema gefunden was diesem entspricht. Ich hoffe das gibts nicht schonmal.

Also, ich fang ma an:

Mein Traumpaar wäre aus "Avatar" Katara und Prinz Zuko :wakuwaku:

Ansatsu-sha

Prophet
muss ich mich auf eins festlegen ? ich hätte nämlich n paar die ich gern zusammen sehen würde aber es leider nie soweit kahhm aber auch n paar die wirklich zusammen gekommen sind was ich auch gut finde
also

ranma1/2 > ranma-akane (das ende kotzt mich voll an:yellowcard: )
DNA² > die tuse aus der zukunft - dem playboy typ (hir mich noch mehr weil der mit der anderen zusammen kahm:recard: )
FF > tidus - yuna
love hina > hab die namen vergessen :dark: (aber so wies is is es gut so)
shuffle! > ^^ so wis is ists gut (obwohl alle währe auch geil :lovelove: )

naja das warn mal meine favoriten aber es gibt noch mehr

Sakura25

Gottheit
Sakura und Sasuke finde ich gehören zusammen. Er rettet sie und sie ihm:tralalalala: Sie kann auch nur an ihm denken und er is so sau cool. Ich würde ihn gerne mal von einer anderen Seite sehen, wie er lieb zu Sakura wäre. Also sie mal in den Arm nimmt, sie würde bestimmt vor Freude springen

Der_Zauber

Prophet
Weiss auch nicht, aber ich hasse es, wenn ich Sakura Sasuke anhimmeln sehe. Ich habe überhaupt nichts gegen Sakura, aber Sasuke ist wohl das hinterletze was es gibt... Und Sakura hat das wohl gemerkt, aber kann trotzdem nichts dagegen tun...

Aber am liebsten würd ich immer noch Hinata mit Naruto sehen...

the-dude

I'm 12 and what is this?
Iori und Ichitaka von I''s (egal welches) Die beieden sind total süß finde ich...
Hideki und Chii aus Chobits

Ich glaub mir fallen noch ein paar ein, aber mein Absoluter Favorit sind Iori und Ichitaka...nur schade das der Anime so kurz ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben