[Suche] Traurige, gute animee über trennung/liebe e.t.c.

Hi,

ich suche traurige anime über liebe, trennung e.t.c.

Hab schon Kimi ga nozomu eien geguckt und chopits.

Ich denke TrueTears, Ef a tale of Memorys und aehh kanon 2006 sind davon welche.

Kennt ihr noch sollche? :P :megane:
 

Arcem

Out
Clanned.

Clanned after Story.

School Days.

Kare Kano maybe. Aber eher Comedy.

Nana.

Ansonsten sagen, welche Richtungen Du bevorzugst. (Shonen/shojo Ai z.b.)
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich kann dir noch folgende Anime´s Empfehln...

Chrno Crusade
Clannad The Motion Picture
InuYasha im laufe der Serie bekommt man immer mehr mit wie die 2 haupt Protagonisten sich immer näher kommen teilweise wirklich traurig..^^
Karin da bin ich grad aber ned so Sicher ob das auch wirklich richtung Traurig geht..geht aber aufjedenfall um Liebe^^
Ranma ½ is auch mehr Comedy hat aber paar wirklich krasse Szenen die einen unter die Haut gehen..^^
Shuffle! + Folge Staffel
Toradora! auch viel Comedy aber geht teilweise wirklich unter die Haut
Vampire Knight + Folgestaffel geht auch sehr unter die Haut^^
Da Capo
Ef - a Tale of Melodies du hast da nur die erste staffel genannt deswegen liste ich auch ma die 2te mit auf ^^


Das sind alles Anime´s die zwar ned unbedingt was auch mit trennung zu tun haben aber aufjedenfall Drama Liebe und so ^^


mfg Regin
 
danke fürs verschieben und sorry fürs falsche forum.

hab mich nach 2 jahren von meiner freundin getrennt, von der ich wirklich dachte dass sie die richtige ist. Mit 22 jahren hatte ich schon die ein und andere beziehung, auch in diesem zeitraum aber diese war wirklich besonders...

Klar, eig. sollte ich sagen fuck off und heute mit kollegen saufen gehen. Aber hab grad schon turn in trauer zu verfallen, jedenfalls just for the moment, wenigstens die zeit ehren, zurück denken an alle schönen momente..

Zeit vorran zuschreiten ohne rücksicht auf verluste, dreh dich nicht mehr um, man bleibt auch ohne rücklicht auf der route und selbst der dichteste nebel soll dich nicht aufhalten
 
Oben