[Suche] Traurige Musik

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Hey,

ich suche traurige Musik. Bin im Moment nicht so gut drauf, da in letzter Zeit viel passiert ist. Am besten Musik mit trauriger Melodie. Der Text ist nicht so wichtig.

Hab jetzt hier mit der Suche nichts gefunden. Und ich will auch nicht unbedingt ganze Alben durchsuchen, aber vielleicht kennt der/die ein oder andere ja ein paar gute Songs
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Ja das ist schon mal nicht schlecht, sind die anderen Lieder von dem Album auch so in der Art?
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wieso hörst du traurige musik wenn du traurig bist? du weißt shcon das du dich damit noch mehr runter ziehst? oO
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
also man kann ja schon mal traurige musik hören wenn man traurig ist.
dabei kann man sicher seinen gefühlen freien lauf lassen..
aber übertreiben sollte man das natürlich nicht..
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hör dir lieber etwas nicht ganz so trauriges an ^^

hier =>
[video=youtube;WqsAiP0m8bo]http://www.youtube.com/watch?v=WqsAiP0m8bo[/video]
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Danke schön sind ein paar geniale dabei. :onegai:
Ich brauch immer Musik die meiner Stimmung entspricht. Und ich bin nicht depressiv oder sowas und werde es auch nicht durch solche Musik. Also keine Angst.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...wie definiert man genau den Unterschied zwischen traurig und schön? xD
schöne Melodie.......fällt mir spontan nur Suteki da ne vom FFX ein :)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ja das ist schon mal nicht schlecht, sind die anderen Lieder von dem Album auch so in der Art?
Jop, mein ich mal es gibt schon einige melancholische lider von denen, somal sie aber Rock mit Chören vereinigen. Hm, die meißten Lieder sind da schon eher ruhig. Aber wenn du was richtig dunkles melancholisches haben willst musst du dir mal "Knox Om Pax" anhören.

"Knox Om Pax"
MySpace.com - KNOX OM PAX - MILWAUKEE, Wisconsin - www.myspace.com/knoxompax
Am besten "Laudanum", ist melancholisch und hat was trauriges. Das Lied "Salt Sulfur Mercury" ist auch nicht schlecht. Aber von dem letzten Lied da lieber die finger lassen.

Braindance - Resurrection
YouTube - Braindance - Resurrection

Das ist auch noch melancholischer Art. Und auf der CS sind auch oft nur eher melancholischer Lieder drauf.

Hmm. "The Royal Scots Dragoon Guards - Last Of The Mohicans" Das Lied von denen ist auch nicht schlecht, hat für mich auch was trauriges. Weis nun nicht genau ob der Link den ich Posten will was mit Warez zu tun hat... Naja hier... toll wenn sich welche verschreiben in Youtube...

YouTube - last of the mohicans - royal scots dragoon gaurds
 
Oben