Traurigste Anime stelle ...

Cruzes

Ordensbruder
Sers,
ich wollte mal wissen, welche stelle aus welchem Anime ihr am Traurigsten findet und Warum?

mfG
 

Arkaniet

Ordenspriester
Zählt sowas nicht als Mega Spoiler??
Ich meine mit so einem Thema und Antworten darauf versaut man sich doch die Dramatik aus den ANimes.
Da in den Meißten fällen sogar das ende die Dramatischte szene ist haben wir hier einen erstklassigen Spoiler thread.

Ich enthalte mich einfach mal des Kommentars und belasse es bei dieser Aussage.

mfg Kani
 

Vegeta

Gläubiger
Original von Arkaniet
Zählt sowas nicht als Mega Spoiler??
Ich meine mit so einem Thema und Antworten darauf versaut man sich doch die Dramatik aus den ANimes.
Da in den Meißten fällen sogar das ende die Dramatischte szene ist haben wir hier einen erstklassigen Spoiler thread.

Ich enthalte mich einfach mal des Kommentars und belasse es bei dieser Aussage.

mfg Kani
the same here.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also das ist echt blödsinn mann könnte ja sagen welches ist das traurigste Anime, aber zu sagen welche Szene und warum ist echt blöd wenn das Leute lesen die das Ende eines bestimmten Animes noch nicht kennen.
Ich kenne ein anderes Forum wo es den selben Thread gibt und da hatte ich auch einfach mal so reingeguckt und da hab ich das Ende von Chrno Crusade gelesen und da war ich auch etwas sauer weil ich das vorher gar nicht wissen wollte.

Also lassen wir den Thread lieber leer zum wohle von Leuten die bestimmte Animes noch nicht kennen.

PS: Sorry 4 spamm aber das wollte ich umbedingt loswerden ...
 

Mspiegler

Gläubiger
Die Idee ist ja gut, doch wurde ich sagen das man nur fragewn sollte welcher Animefilm ist am trauigsten.

Ich mal mal den Anfang, zwar hab ich den noch nicht gesehen doch durch die Rezesion von Amazon wurde ich den Film nehmen:

Die letzten Glühwürmchen von Isao Takahata

Der link nach Amazon:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0002X7JQI/302-6228333-6020839?v=glance&n=284266&s=gateway&v=glance"]Die letzten Glühwürmchen (Collector's Edition): Amazon.de: Yoshio Mamiya, Isao Takahata: Amazon.de[/ame]
(ich hoffe ich dürften den so einfach reinstellen)

Wenn einer den Film kennt kann er ja darüber berichten.
 

Satiro

Scriptor
Also, ich muss sagen, dass es bei Pita Ten war, wo Shia starb, obwohl sie ja später wiederkam nyo.
Es ist so traurig gewesen, weil diese furchtbar traurige BGM die ganze Sache noch trauriger gemacht hat nyo.
Und weil Shia so lieb war und ich sie liebe nyo.
 

Cruzes

Ordensbruder
Es ist doch immer wieder Lustig wie Leute sich über ne Simple frage so aufregen können, echt Arm xD
 

Arkaniet

Ordenspriester
Es ist doch immer wieder Lustig wie Leute sich über ne Simple frage so aufregen können, echt Arm xD
jetzt stellt sich mir unweigerlich die frage wie Beschrenkt dein Horrizont ist das du genau dieses Problem nicht vorhergesehen hast.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Hmmmm... Ich hab mal in nem Forum ne Funktion gesehen, die folgendes bewirkte:
Es gab einen, sagen wir "Hyperlink", den man innerhalb seines Post's einbringen konnte. Dadrunter kommt Text, der z.B.: Spoiler enthält.

text, text, text......
"Hyperlink"
spoiler, spoiler, spoiler....
text, text, text....

Für die anderen User sah es dann so aus:

text, text, text......
"Hyperlink"
text, text, text.......

Mit einem Klick auf den Hyperlink konnten die User den Spoiler-Text einblenden bzw, ausblenden.
Am Anfang war dieser spoilertext natürlich immer ausgeblendet.

Wäre hier von vorteil, allerdings frage ich mich, ob man es nur in diesem Fallbeispiel verwenden kann.
Sollte das der Fall sein, müsste man überlegen, ob es sich lohnt dieses "... ... Script ?" anzuschaffen.
Für so einen Fall und überhaupt im Falle von Spoiler-Gefahr, würde es sich als sehr nützlich erweisen^^.
MFG spYro
 

~~f

Otaku
Muss man alle Informationen zurückhalten um Rücksicht auf jegliche Ahnungslose zu nehmen? Ja, es besteht Spoiler-Gefahr. Aber wenn man Serien im gesamten besprechen will, muss man eventuell auch das Ende mit einbeziehen oder andere storytechnisch wichtigen Elemente.

Warnen wir einfach ganz oben, dass Spoiler-Gefahr besteht und fertig ist eure Diskussion.

Wenn ich fragen würde, welche Anime-Figur ist am coolsten/fiesesten/sonstwasten ist ebenso diese Gefahr offen.
 
T

tobi2

Guest
Das war bei Sailormoon: Da war das so, das der zukünftige mann der ja die Sailormoon heiraten sollte von einer, Bösen Dämonen beherscherrien entführt worden ist, und darauf hin wurde die zukunft von den beiden ja grundlegend ferändert, weil die tochter der beiden, Namens:Chibiusa, die aus der zukunft zu besuch bei ihnen war so langsam und almelich verschwand.

Und geneu dises verschwiden berütemich so seher, das ich wassefälle geheult habe ,;( , und genau dise zene würde mich auch heute noch berürn.

Grund: Weil ich Chibiusa in der Sendung seher gut mochte,
und auch heute noch seher gern habe :yo: :yo: :yo: .
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ok wenn alle scharf auf einen Spoiler Thread sind.

Die traurigste Szene die ich kenne ist in Chrno Crusade wenn Rossette ihre letzte Lebenskraft opfert um Chrono zu retten und sie dann am Ende gemeinsam sterben und Rossette noch anfängt zu weinen weil sie noch nicht sterben will.

Ich heule schon wenn ich das nur aufschreibe *DVD aus dem Regal holt und letzte Folge anmacht*
 

Satiro

Scriptor
Original von Shino
Ok wenn alle scharf auf einen Spoiler Thread sind.

Die traurigste Szene die ich kenne ist in Chrno Crusade wenn Rossette ihre letzte Lebenskraft opfert um Chrono zu retten und sie dann am Ende gemeinsam sterben und Rossette noch anfängt zu weinen weil sie noch nicht sterben will.

Ich heule schon wenn ich das nur aufschreibe *DVD aus dem Regal holt und letzte Folge anmacht*
Ehrlich geasgt, habe ich Chrno Cruade völlig vergessen nyo.
Es war wirklich, eines der traurigsten Animes nyo.
Hm und wenn ich so an Cowboy Bebob denke nyo.
Da ist am Ende ja auch Spike gestorben, was ziehmlich cool und zugleich auch extrem traurig war nyo.
 

buggynuffi

Ungläubiger
ich muss bei one piece immer heulen, wenn arlong bellemere tötet...
ich habs nich so mit gefühlsduseleien, aber manchmal überkommt es mich dann doch.
oder wo vivi sich von ihren freunden verabschiedet... das letzte bild in band 23...
ich bin voll das weichei!! :omgnooo:
 
Oben