siggraph SNOFRU VIP 4 April 2005 #1 hi, wer weis einen stabilen treiber für eine nvidia FX5700 unter win98 ? ist für einen rechner zum videoschnitt wfg siggraph
hi, wer weis einen stabilen treiber für eine nvidia FX5700 unter win98 ? ist für einen rechner zum videoschnitt wfg siggraph
H H lover II VIP VIP 4 April 2005 #2 videoschnitt.....kann es sein das das capturen von video-in nicht geht??? Ich wurde schon oft auf das thema angesprochen daher frag ich mal.
videoschnitt.....kann es sein das das capturen von video-in nicht geht??? Ich wurde schon oft auf das thema angesprochen daher frag ich mal.
siggraph SNOFRU VIP 4 April 2005 #3 hi, es ging nur über S-Video, nicht aber über composite signal, was auch in den opts angeboten wird. fehlt wohl der splitter ich hatte aber immer wieder abstürze beim capturn wfg siggraph
hi, es ging nur über S-Video, nicht aber über composite signal, was auch in den opts angeboten wird. fehlt wohl der splitter ich hatte aber immer wieder abstürze beim capturn wfg siggraph
H H lover II VIP VIP 4 April 2005 #4 also lag ich doch richtig was benutzt du denn fürn programm? und meinst du mit splitter das kabel oder was? hast du den aktuellen WDM treiber drauf?
also lag ich doch richtig was benutzt du denn fürn programm? und meinst du mit splitter das kabel oder was? hast du den aktuellen WDM treiber drauf?
siggraph SNOFRU VIP 4 April 2005 #5 hi, der aktuelle wdm ist drauf .... der ist aber meiner ansicht nach nicht das prob, der scheint soweit ok ich hatte main actor benutzt war nur eine kabelpeitsche dabei, für s-video und composite, also beides wfg siggraph
hi, der aktuelle wdm ist drauf .... der ist aber meiner ansicht nach nicht das prob, der scheint soweit ok ich hatte main actor benutzt war nur eine kabelpeitsche dabei, für s-video und composite, also beides wfg siggraph
siggraph SNOFRU VIP 4 April 2005 #7 hi, zwei progs iuvcr und nero immer nur, wenn ich das recording gestartet habe, aber nicht reproduzierbar, sehr zufällig wfg siggraph
hi, zwei progs iuvcr und nero immer nur, wenn ich das recording gestartet habe, aber nicht reproduzierbar, sehr zufällig wfg siggraph