hallihallo, hier jetzt die anmeldung zu Tricked.
Hier gehts zur Diskussion =)
Tokyo, 23.01.2024.
Ein Mann, in einen Anzug, der wie gewachsen aussah, bahnte sich seinen Weg durch einen Pulk von Menschen, dicht gefolgt von einem Kameramann der BBC und zwei Tontechnikern. Die Menge um sie herum brüllte und johlte, schien schon Tage vor dem Gebäude gelagert zu haben. Minute um Minute schoben sich diese vier durch die wogende Menschenmenge, bis sie eine freie Stelle erreichten. "Gut, hier machen wirs... Toki nimm die Zigarette aus dem Mund, du weiß, das es deiner Kamera nicht gut bekommt... Hideki, das Mikro bitte.. danke. Sehe ich gut aus?" die Tontechniker nickten, Toki schaltete die Kamera an und zählte mit den Fingern die Sekunden bis zur Aufnahme.
"Guten abend, meine Damen und herren, heute eröffnen wir unsere nachrichten nicht vom Studio aus, sondern hier vor der Zentrale des Fukai-Konzerns. Mein Name ist Tony Blake und sie schauen BBC News.", Tony wischte sich kurz mit der zunge den Geschmack der auregung von den Lippen. "Unser Thema heute ist, wie könnte es anders sein, die Veröffentlichung von Asandor, dem Meisterstück von FukaiGames. Schon im Vorfeld hat dieses Spiel unsere Welt aus den Angeln gehoben, wie sie bei diesem Massen ansturm auf die ersten 12000 Gratis Keys sehen können. Fukai hat angekündigt diese um 19.00 Uhr JST den ersten 12000 hier in ihrer Zentrale zu übergeben, gekommen sind mehr als 40000 interessierte, darunter nicht nur Japaner und Europäer, sogar ein paar Afrikaner habe ich heute schon entdeckt", Tony lächelte und entblößte einen Goldzahn. Er blickte auf seine Uhr, 18.55. "Nach den Shortnews mit Alishia Hamington werden wir dem Spektakel live beiwohnen..."
"Danke Tony, sie haben da ja einen Massenauflauf. Aber nun zu den Nachrichten: In Deutschland werden zur Zeit die Fusionsverhandlungen von Volkswagen und DaimlerBenz mit Spannung erwartet, die beiden[...]"
"Na hoffendlich quetschen sich die nicht zu tode...", mit diesen Worten wurde der Fernseher ausgeschaltet und eine kleine, brünette Frau begab sich ins Esszimmer zu ihrer Tochter und ihrem Mann. Es war 18.59.
Eine Minute später sollte ein Massenansturm die Medien jubeln lassen und das Konto von Fukai Industries Inc. beträchtlich anwachsen.
---------------------------------------
Konzept:
Hier wollte ich nun mal meine Fähigkeiten als SL prüfen und euch ein etwas außer gewöhnliches Rp bieten. man könnte es auch als doppeltes Spiel bezeichnen, da ihr ein ganz normales Altagsleben führen werded, euch jedoch oft genug in die welt von Asandor einloggen werdet und dort, in einer Welt in der Welt, einen rollenspiel server betreten werdet.
Asandor ist ein Weltweites Spiel, das nur 3 server besitzt. Einen reinen PvP, einen reinen PvE und einen reinen RP-PvP. Es kann euch also passieren, das ihr einem Chinesischen farmbot begebnet, dieser jedoch in wirklichkeit ein real spielender Chinese ist.
Jeder Charbogen geht erst an mich!!
Jedem Spieler steht (1) ein Real-Char und (1) ein In-game Char zu, insgesamt hat das RPG 5 Spielerplätze.
Jetzt noch ein 'paar' Info's zu den verschiedenen Rassen und Klassen.
Rassen:
Die Vanlar
Die Menschen
Klassen:
Krieger
Schütze
Schriftgelehrter
Sänger
Wächter
und natürlich darf etwas Informatierung *gg* (ratchet&clank2 :D ) über die eigentliche Spielwelt nicht fehlen:
Lodor
Etwas wichtiges vielleicht noch: Wir starten zum Sommersemester, d.h. wenn ihr euch einen Schüler macht bedenkt, das dieser Schule haben wird.
Hier gehts zur Diskussion =)
Tokyo, 23.01.2024.
Ein Mann, in einen Anzug, der wie gewachsen aussah, bahnte sich seinen Weg durch einen Pulk von Menschen, dicht gefolgt von einem Kameramann der BBC und zwei Tontechnikern. Die Menge um sie herum brüllte und johlte, schien schon Tage vor dem Gebäude gelagert zu haben. Minute um Minute schoben sich diese vier durch die wogende Menschenmenge, bis sie eine freie Stelle erreichten. "Gut, hier machen wirs... Toki nimm die Zigarette aus dem Mund, du weiß, das es deiner Kamera nicht gut bekommt... Hideki, das Mikro bitte.. danke. Sehe ich gut aus?" die Tontechniker nickten, Toki schaltete die Kamera an und zählte mit den Fingern die Sekunden bis zur Aufnahme.
"Guten abend, meine Damen und herren, heute eröffnen wir unsere nachrichten nicht vom Studio aus, sondern hier vor der Zentrale des Fukai-Konzerns. Mein Name ist Tony Blake und sie schauen BBC News.", Tony wischte sich kurz mit der zunge den Geschmack der auregung von den Lippen. "Unser Thema heute ist, wie könnte es anders sein, die Veröffentlichung von Asandor, dem Meisterstück von FukaiGames. Schon im Vorfeld hat dieses Spiel unsere Welt aus den Angeln gehoben, wie sie bei diesem Massen ansturm auf die ersten 12000 Gratis Keys sehen können. Fukai hat angekündigt diese um 19.00 Uhr JST den ersten 12000 hier in ihrer Zentrale zu übergeben, gekommen sind mehr als 40000 interessierte, darunter nicht nur Japaner und Europäer, sogar ein paar Afrikaner habe ich heute schon entdeckt", Tony lächelte und entblößte einen Goldzahn. Er blickte auf seine Uhr, 18.55. "Nach den Shortnews mit Alishia Hamington werden wir dem Spektakel live beiwohnen..."
"Danke Tony, sie haben da ja einen Massenauflauf. Aber nun zu den Nachrichten: In Deutschland werden zur Zeit die Fusionsverhandlungen von Volkswagen und DaimlerBenz mit Spannung erwartet, die beiden[...]"
"Na hoffendlich quetschen sich die nicht zu tode...", mit diesen Worten wurde der Fernseher ausgeschaltet und eine kleine, brünette Frau begab sich ins Esszimmer zu ihrer Tochter und ihrem Mann. Es war 18.59.
Eine Minute später sollte ein Massenansturm die Medien jubeln lassen und das Konto von Fukai Industries Inc. beträchtlich anwachsen.
---------------------------------------
Konzept:
Hier wollte ich nun mal meine Fähigkeiten als SL prüfen und euch ein etwas außer gewöhnliches Rp bieten. man könnte es auch als doppeltes Spiel bezeichnen, da ihr ein ganz normales Altagsleben führen werded, euch jedoch oft genug in die welt von Asandor einloggen werdet und dort, in einer Welt in der Welt, einen rollenspiel server betreten werdet.
Asandor ist ein Weltweites Spiel, das nur 3 server besitzt. Einen reinen PvP, einen reinen PvE und einen reinen RP-PvP. Es kann euch also passieren, das ihr einem Chinesischen farmbot begebnet, dieser jedoch in wirklichkeit ein real spielender Chinese ist.
Jeder Charbogen geht erst an mich!!
Jedem Spieler steht (1) ein Real-Char und (1) ein In-game Char zu, insgesamt hat das RPG 5 Spielerplätze.
Real-Charakter:
Name:
Geschlecht:
Alter: (ab 16, max. 34)
Aussehen:
Vorlieben: (was mag euer char so richtig gerne?)
Abneigungen: (was mag er so gar nicht)
Bio: (keine vollständige, aber ein bisschen wollen wir ja auch über den rl-char wissen.)
Ingame Charakter:
Name: (bitte keine Namen a la xXxBosskilla665xXx)
Rasse: (Mensch/Vanlar)
Klasse: (Krieger, Schütze. Schriftgelehrter, Sänger, Wächter)
Geschlecht:
Alter: (ab 19 bzw. 23)
Aussehen:
Level: (13 – 15 möglich)
Geschichte: (jeder Rp-Server Char hat auch eine kleine Geschichte, erzählt sie mir)
Name:
Geschlecht:
Alter: (ab 16, max. 34)
Aussehen:
Vorlieben: (was mag euer char so richtig gerne?)
Abneigungen: (was mag er so gar nicht)
Bio: (keine vollständige, aber ein bisschen wollen wir ja auch über den rl-char wissen.)
Ingame Charakter:
Name: (bitte keine Namen a la xXxBosskilla665xXx)
Rasse: (Mensch/Vanlar)
Klasse: (Krieger, Schütze. Schriftgelehrter, Sänger, Wächter)
Geschlecht:
Alter: (ab 19 bzw. 23)
Aussehen:
Level: (13 – 15 möglich)
Geschichte: (jeder Rp-Server Char hat auch eine kleine Geschichte, erzählt sie mir)
Jetzt noch ein 'paar' Info's zu den verschiedenen Rassen und Klassen.
Rassen:
Die Vanlar
Die Vanlar sind eines der ältesten Völker, die Lodor jemals besiedelt haben. Ihnen liegt die Magie zugrunde, auch wenn sie sie natürlich nicht erfunden haben. Nur hat ihre Sprache die Gh’ifäri einen großen Einfluss auf die Wirkungsweise der Magie. Das liegt daran, das die Vanlar vor Äonen ihre geballte Kraft in einen einzigen zauber legten und ihre Sprache mit der Magie verflochten, so, das jeder Gegenstand einen Namen bekam, jedes Lebewesen einen echten Namen hat, der meistens nur den Vanlar offen steht.
Ein Vanlar wird mit 23 Lenzen Mündig und seine Eltern werfen ihn aus dem Haus, damit er eine eigene Erfahrung macht, die ihm als Lebensgeschichte dient, welche mythologisch das wertvollste gut eines jeden Vanlar ist.
Obwohl sie mit 23 Mündig werden, dürfen sie aus religiösen Gründen erst mit 450 Jahren heiraten, tief gläubige Vanlar heiraten sogar erst mit 650 Jahren.
Die elfenähnlichen Vanlar werden durchschnittlich 1,90 (m) bzw. 179 (w) groß, besitzen Haarfarbe, wie es Farben im Regenbogen gibt und sind rein äußerlich mit 23 in der Blüte ihrer Jahre und verlassen diese erst, wenn sie sterben.
Frauen sind bei ihnen Hochgeachtet, da sie den Nachwuchs gebären und dabei unbeschreibliche Schmerzen durchmachen (eine Menschengeburt ist dagegen wie ein piekser mit der Nadel in den Finger), meist sind die Mütter nach der Geburt nicht in der Lage ihr Kind in die Arme zu nehmen, oder an die Brust zu legen, weshalb die meiste zeit der Mann für das Kind sorgt.
Mädchen werden bis zum Alter von 9 Jahren genauso behandelt wie Jungen – sie werden in allen Wesentlichen Dingen unterrichtet, sogar dem jagen. Jedoch mit dem 10ten Lebensjahr steht es den Mädchen offen den Spirituellen Weg ein zu schlagen, der den Jungen verwehrt bleibt.
Junge Krieger beziehen ihre Klingen meist aus der Schmiede Z’jirklar, die von Jirka, der besten Schmiedin, betrieben wird.
Ein Vanlar wird mit 23 Lenzen Mündig und seine Eltern werfen ihn aus dem Haus, damit er eine eigene Erfahrung macht, die ihm als Lebensgeschichte dient, welche mythologisch das wertvollste gut eines jeden Vanlar ist.
Obwohl sie mit 23 Mündig werden, dürfen sie aus religiösen Gründen erst mit 450 Jahren heiraten, tief gläubige Vanlar heiraten sogar erst mit 650 Jahren.
Die elfenähnlichen Vanlar werden durchschnittlich 1,90 (m) bzw. 179 (w) groß, besitzen Haarfarbe, wie es Farben im Regenbogen gibt und sind rein äußerlich mit 23 in der Blüte ihrer Jahre und verlassen diese erst, wenn sie sterben.
Frauen sind bei ihnen Hochgeachtet, da sie den Nachwuchs gebären und dabei unbeschreibliche Schmerzen durchmachen (eine Menschengeburt ist dagegen wie ein piekser mit der Nadel in den Finger), meist sind die Mütter nach der Geburt nicht in der Lage ihr Kind in die Arme zu nehmen, oder an die Brust zu legen, weshalb die meiste zeit der Mann für das Kind sorgt.
Mädchen werden bis zum Alter von 9 Jahren genauso behandelt wie Jungen – sie werden in allen Wesentlichen Dingen unterrichtet, sogar dem jagen. Jedoch mit dem 10ten Lebensjahr steht es den Mädchen offen den Spirituellen Weg ein zu schlagen, der den Jungen verwehrt bleibt.
Junge Krieger beziehen ihre Klingen meist aus der Schmiede Z’jirklar, die von Jirka, der besten Schmiedin, betrieben wird.
Die Menschen
Menschen sind ein recht junges und kriegerisches Volk, doch werden sie von den Vanlar geschätzt, jedoch auch für manche Sachen verachtet (wie zum Beispiel die Opferung von Tieren an ihre Götter).
Ein Mensch wird mit 19 Mündig. Wobei dies nur auf die Männer zu trifft, Frauen sind zeit Lebens an einen Vormund gebunden, jedoch ist es Brauch, auch die Töchter der Familie mit 19 ihre Entscheidungsfreiheit zu gewähren – der Vater spricht sie von ihrer Mündigkeit frei.
Menschen heiraten eigentlich sofort nachdem sie ihre Mündigkeit erreicht haben, da ihre Lebensspanne weit aus kürzer ist, als die der Vanlar.
Die Menschen leben, bis auf einige Ausnahmen, im Königreich Gardahall. Man munkelt jedoch, dass es Stämme im Osten geben soll, die gegen den König kämpfen…
Ein Mensch wird mit 19 Mündig. Wobei dies nur auf die Männer zu trifft, Frauen sind zeit Lebens an einen Vormund gebunden, jedoch ist es Brauch, auch die Töchter der Familie mit 19 ihre Entscheidungsfreiheit zu gewähren – der Vater spricht sie von ihrer Mündigkeit frei.
Menschen heiraten eigentlich sofort nachdem sie ihre Mündigkeit erreicht haben, da ihre Lebensspanne weit aus kürzer ist, als die der Vanlar.
Die Menschen leben, bis auf einige Ausnahmen, im Königreich Gardahall. Man munkelt jedoch, dass es Stämme im Osten geben soll, die gegen den König kämpfen…
Klassen:
Krieger
Jahreslanges Training haben seinen Körper gestählt, und seine Sinne geschärft. . Manche Frau wurde schon schwach als sie die von Kraft strotzenden Oberkörperper der mächtigen Krieger zu Gesicht bekommen hat. (was nicht heißt, das Krieger grundsätzlich Männer sind)
Es herrscht jedoch allgemein das Vorurteil, dass Krieger hirnlose Rabauken wären, die nichts anderes können als ihre Klinge zu schwingen. Jedoch ist ihre Aufgabe weitaus komplexer als das. Krieger müssen dafür sorgen das die Aufmerksamkeit der Gegner ganz und gar auf ihnen liegt, da sie am wenigsten schaden nehmen, mit ihnen schweren Plattenrüstungen und somit ihrem gefährten die Möglichkeit geben können dem gegner zum Beispiel hinterrücks die kehle zu durchtrennen.
Krieger sind taktisch von natur aus, jedoch sind sie deswegen auch gewöhnt anführer einer gruppe zu sein und geben sich schwerlich unter den befehl eines anderen, es sei den dieser ist ebenfalls Krieger.
Es herrscht jedoch allgemein das Vorurteil, dass Krieger hirnlose Rabauken wären, die nichts anderes können als ihre Klinge zu schwingen. Jedoch ist ihre Aufgabe weitaus komplexer als das. Krieger müssen dafür sorgen das die Aufmerksamkeit der Gegner ganz und gar auf ihnen liegt, da sie am wenigsten schaden nehmen, mit ihnen schweren Plattenrüstungen und somit ihrem gefährten die Möglichkeit geben können dem gegner zum Beispiel hinterrücks die kehle zu durchtrennen.
Krieger sind taktisch von natur aus, jedoch sind sie deswegen auch gewöhnt anführer einer gruppe zu sein und geben sich schwerlich unter den befehl eines anderen, es sei den dieser ist ebenfalls Krieger.
Schütze
Der Schütze ist ein Fernkämpfer, jedoch ist er selten mit Bogen und Pfeil anzutreffen, jedoch mehr mit einem Gewehr, welches er auch als Schwert benutzen kann (Gunblade lässt grüßen *gg*). Schützen beherrschen, wenn sie gut ausgebildet sind, flächendeckende Angriffe, die der modernen Artillerie in nichts nachstehen, auch wenn man diese Angriffe ihrer leichten magischen Affinität zuschreiben muss.
Der bekannteste Schütze ist Hardarnor, er hatte den ersten König der Menschen vor einem Attentat gerettet, er bekam dafür ein Tal geschenkt, das heute Hardarnorsk heißt, auch das gleichnamige Dorf liegt in diesem Tal, und wie könnte es anders sein, liegen hier auch die Wurzeln der meisten Schützen.
Der bekannteste Schütze ist Hardarnor, er hatte den ersten König der Menschen vor einem Attentat gerettet, er bekam dafür ein Tal geschenkt, das heute Hardarnorsk heißt, auch das gleichnamige Dorf liegt in diesem Tal, und wie könnte es anders sein, liegen hier auch die Wurzeln der meisten Schützen.
Schriftgelehrter
Ein gelehrter der schrift ist, wie man, wenn man die gabe hat, zu kombinieren, ein der magie kundiger Mensch/Vanlar. Sie beherschen in teilen die Alten Wörter, die die Magie lenken und leiten. Schriftgelehrte sind in Gilden organisiert, da das wissen um die Sprache, sogar um ein einzelnes wort mehr Gold wert ist, wie das gesamte Königreich Gardahall. Eine der bekannteren Gilden ist die Tech-Maschina, die es geschafft hat, Metal und andere Elemente in ihrem Willen zu Formen und sie mit Orontar Kollektoren zu versehen (diese Eigenschaft treibt z.b. die Trja an).
einen Schriftgelehrten trifft man selten in anderen gruppen den wie unter seines gleichen an, jedoch wurde in letzter zeit das gerücht laut, das sie abenteurern plötzlich zu hilfe eielten und sich ihnen mit ihren magischen fähigkeiten an schlossen... wer weiß, vielleicht herscht unter den Gilden Krieg und die wenigen gelehrten, die sich davon machen sind meist Novitsen.
einen Schriftgelehrten trifft man selten in anderen gruppen den wie unter seines gleichen an, jedoch wurde in letzter zeit das gerücht laut, das sie abenteurern plötzlich zu hilfe eielten und sich ihnen mit ihren magischen fähigkeiten an schlossen... wer weiß, vielleicht herscht unter den Gilden Krieg und die wenigen gelehrten, die sich davon machen sind meist Novitsen.
Sänger
Sänger sind, wie der name es schon sagt, des Gesangs kundig, was sie zu den Buffern (Mmorpg-slang für wert-verbesserer) macht. ihr repotoire reicht von einfach Stärkungsgesängen bis zu mächtigen Choralen, die einer ganzen armee (raid) einen ordentlichen Boost verleihen können, kehrseite jedoch ist, das sie sich selbst kaum ihrer haut erwehren können, geschweige denn gute Rüstungen tragen.
auch wenn es immer heißt sie würden alleine umher ziehen, sind Sänger meist in Begleitung eines vor rüstung nur so strotzenden krieger oder aber mit einem Wächter unterwegs, teilweise hat man sie auch mit Schützen gesichtet.
auch wenn es immer heißt sie würden alleine umher ziehen, sind Sänger meist in Begleitung eines vor rüstung nur so strotzenden krieger oder aber mit einem Wächter unterwegs, teilweise hat man sie auch mit Schützen gesichtet.
Wächter
Wächter sind kundige der heilenden künste, jedoch wissen sie auch mit dem Schwert umzugehen, ihre heilenden tränke können sie binnen sekunden zu tödlichen giften mixen, die, eingeatmet, den sofortigen tod bedeuten können. Wächter und Wächterinnen sind nicht die geselligsten Leute, jedoch kann man sie oft in Gruppen antreffen, die sie wegen ihren heilungsfähigkeiten gerne mal mit nehmen, auch wenn die lederrüstungen nicht sonderlich viel schaden aushalten.
und natürlich darf etwas Informatierung *gg* (ratchet&clank2 :D ) über die eigentliche Spielwelt nicht fehlen:
Lodor
Lodor ist einer von 19 kontinenten in der Welt von Asandor. Jedoch der einzige, auf dem Gesiedelt wird. Lodor ist ein zm nördlichen Pol gelegener Kontinent, der seine Spitze in ewiges Eis hüllt und auch den höchsten Berg der Welt trägt (Mt. Jar, 15889m hoch, sitz der Götter der Menschen). Ansonsten ist Lodor in mildem Klima und das ganze jahr hindurch fruchtbar, da die Zwillingssonnen kaum jahres Zeit zulassen, obwohl es enige Täler gibt, in dennen grundsätzlich Schnee fällt, was nach der Meinung der vanlar jedoch mit der magie zusammen hängt, die dort herscht.
Lodor kann man in der größenordnung des Nordamerikanischen Kontinents sehen, somit ist dsa Menschen reich nicht grade klein und auch die Siedlungsgebiete der Vanlar nicht unbedeutend.
Da durch, das lodor so groß ist, gibt es natürlich mehr wie nur die Eiswüste im Norden, es gibt auch die Tashij'nia, eine große, von den Had'rarbergen und dem On'shi-Fluss eingefasste Sand und Steinwüste, durch die die reise von Westen nach osten beschwerlicher wird als sie ohne hinschon ist.
Die menschen haben eine Trja-verbindung durch sie gebaut, jedoch verkehren die Trja (sprich: Terd-scha) unregelmäßig und brauchen, obwohl mit Magie betrieben, eine knappe Woche durch die Wüste und die Berge. Wie die menschen die magie für diese zugähnlichen gefährte kanalisiert haben ist selbst den vanlar ein rätsel. Die gilde der Tech-maschina hüllt sich in Schweigen.
Nach Osten hin erstreckt sich eine weite grassteppe, die so endlos scheint, das sie Endlose Ebene genannt wird, wären nicht Siedlungen am Horizont auszumachen würde man sich glatt Jahrelang im Kreisbewegen können, ohne es zu merken.
Nach Westen hinter den had'rar Bergen erstreckt sich ein Dichter Wald, der jedoch an einigen Stellen gerodet wurde, damit die Menschen dort ihre feldfrüchte anbauen können, hier liegen auch die haupstädte beider nationen. Gardahall und Glorfindelrial.
Im Süden schließlich herscht warmes, mediteranes Klima, jedoch kommen die Menschen und vanlar nicht oft in den genuss dieser land Striche, den die Ghar haben hier ihre Stammes und Jagdreviere und die zweibeiner sind bei diesen gesellen nicht wirklich gerne gesehen, meist werden sie sogar gegessen.
Lodor kann man in der größenordnung des Nordamerikanischen Kontinents sehen, somit ist dsa Menschen reich nicht grade klein und auch die Siedlungsgebiete der Vanlar nicht unbedeutend.
Da durch, das lodor so groß ist, gibt es natürlich mehr wie nur die Eiswüste im Norden, es gibt auch die Tashij'nia, eine große, von den Had'rarbergen und dem On'shi-Fluss eingefasste Sand und Steinwüste, durch die die reise von Westen nach osten beschwerlicher wird als sie ohne hinschon ist.
Die menschen haben eine Trja-verbindung durch sie gebaut, jedoch verkehren die Trja (sprich: Terd-scha) unregelmäßig und brauchen, obwohl mit Magie betrieben, eine knappe Woche durch die Wüste und die Berge. Wie die menschen die magie für diese zugähnlichen gefährte kanalisiert haben ist selbst den vanlar ein rätsel. Die gilde der Tech-maschina hüllt sich in Schweigen.
Nach Osten hin erstreckt sich eine weite grassteppe, die so endlos scheint, das sie Endlose Ebene genannt wird, wären nicht Siedlungen am Horizont auszumachen würde man sich glatt Jahrelang im Kreisbewegen können, ohne es zu merken.
Nach Westen hinter den had'rar Bergen erstreckt sich ein Dichter Wald, der jedoch an einigen Stellen gerodet wurde, damit die Menschen dort ihre feldfrüchte anbauen können, hier liegen auch die haupstädte beider nationen. Gardahall und Glorfindelrial.
Im Süden schließlich herscht warmes, mediteranes Klima, jedoch kommen die Menschen und vanlar nicht oft in den genuss dieser land Striche, den die Ghar haben hier ihre Stammes und Jagdreviere und die zweibeiner sind bei diesen gesellen nicht wirklich gerne gesehen, meist werden sie sogar gegessen.
Etwas wichtiges vielleicht noch: Wir starten zum Sommersemester, d.h. wenn ihr euch einen Schüler macht bedenkt, das dieser Schule haben wird.
Zuletzt bearbeitet: