[Suche] Trickfilm - Die Schatzinsel

BloodyAge

Gläubiger
Hallo liebe WoH Community,

Ich bin auf der Suche nach einem Trickfilm (eventuell wirds ja auch als anime gesehen), und zwar wie oben schon genannt Die Schatzinsel.
Gesucht habe ich über Google und hier im Forum schon erfolglos, ich suche definitiv nicht den alten Anime sondern einen einteiligen Film den ich in meiner Kindheit oft auf Videoband gesehen habe :twinkle: .

Nunja viele Informationen kann ich sonst eigendlich nicht geben:
Name "Die Schatzinsel" (bin ich zumindest überzeugt davon da es die Story ist)
ansonsten erinnere ich mich noch an teile aus dem Lied das gesungen wurde als der Inselbewohner erfährt das Silver wieder da sei... hier ein kleines Zitat: "...OOOOH nein Silver ist wieder hier, der Schrecken der Meere, schnell an die Gewehre..."

Ich hoffe es findet sich jemand der weiß was ich meine und noch besser wäre natürlich wenn den Film jemand da hätte :)

Mfg. Bloody
 

BloodyAge

Gläubiger
Danke leute für die Antworten, hatte ne weile kein Netz und konnte deswegen nicht so schnell reagieren^^.

Ich muss leider sagen, der von euch genannte Film ist nicht der den ich suche... ich hab da eventuell ne möglichkeit an nen Titelbild zu kommen, werde dieses dann falls möglich hier direkt posten :)

Mfg. Bloody
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@BloodyAge

mhm das ist aber dann wohl komisch, ich glaube kaum das es so viele Schatzinsel Filme gibt. (Müsste man bei der anis. Suche ja auch sonst mit finden und ich denke die wären dann hier sicher auch genannt-geklinkt worden...)

Es gibt glaub nur noch einen zu einer gleichnamigen TV Serie der soweit ich das mitbekam aber auch nur ne Zusammenfassung ist (also eben tv Folgen zusammengestümmelt)...und der kam früher bei uns garnicht raus (wenn der überhaupt kam-es sei denn ich verwechsel da ältere Serien und bei der kam ansich garnix), dann kanns der also auch nicht sein.

Möglich wäre sonst auch nur, das du evtl garkeinen Anime meinst...also eben nichts aus Japan.
Dann dürfte der hier eh garnicht geuppt werden.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Danke leute für die Antworten, hatte ne weile kein Netz und konnte deswegen nicht so schnell reagieren^^.

Ich muss leider sagen, der von euch genannte Film ist nicht der den ich suche... ich hab da eventuell ne möglichkeit an nen Titelbild zu kommen, werde dieses dann falls möglich hier direkt posten :)

Mfg. Bloody
Jo dann poste ma das Titelbild .. dann sagen wir du ob es ein Anime is oder ein Trickfilm..und sollte es ein Trickfilm sein können wir dir nicht weiter helfen..^^

Ich persöhnlich denke ja eher das du nen Ami trickfilm suchst und keinen Anime ... weil wie Mi-chan schon sagte gibt es ned grade viele Anime´s die Die Schatz Insel heißen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Treasure Planet von Disney

den findest du hier nicht, da es eine US Produktion ist. und zumal kein "island" ist ;P

Animal Treasure Island

den können wir dir hier anbieten.

Die Schatzinsel - Legends of Treasure Island (1992)

ist eine GB-PRoduktion und darf entsprechend auch nicht angeobten werden.

andere fallen mir jetzt nicht mehr ein ;P
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

BloodyAge

Gläubiger
Joa leute danke für die viele hilfe... gesuchter Film jedoch nicht dabei^^

An ein Bild bin ich leider nicht gekommen, kann natürlich gut sein das es nen Trickfilm is, kennt da einer eventuell nen Forum das sich mit solchem befasst?
 
Oben