[Suche] Trigun [DVD-/BD-Rip] [x264] [GerDub & JapDub + GerSub]

C0D3N4M3

Gläubiger
Servus,

ich bin auf der Suche nach der Anime-Serie Trigun als DVD-/BD-Rip in x264 mit GerDub & JapDub + GerSub.

Ich hab's schon einmal wo gefunden, nur war leider alles Down.


Falls jemand Trigun als solchen x264-Rip haben sollte, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er ihn Uploaden könnte.
 

kingmaik

VIP
VIP
Mal den Uploader angeschrieben gehabt und nachgefragt ob er dir diesen Anime nochmals hochladen kann so wie es in den Bereichsregeln steht?
 

C0D3N4M3

Gläubiger
Mal den Uploader angeschrieben gehabt und nachgefragt ob er dir diesen Anime nochmals hochladen kann so wie es in den Bereichsregeln steht?
Ich hB' zwar über Google den Thread gefunden (warum eigentlich nicht über die interne Suche (???)), jedoch wird mir ständig angezeigt, dass ich keine Rechte hätte, auf diese Seite zuzugreifen, sonst hätte ich mich selbstverständlich an die Bereichsregeln gehalten.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
weil der thread nicht mehr existiert.

der junge hat die Links auf zu vielen Seiten verteilt.
 

C0D3N4M3

Gläubiger
weil der thread nicht mehr existiert.

der junge hat die Links auf zu vielen Seiten verteilt.
Das ist natürlich blöd. Nun gut, dann wart' ich eben, bis jemand mal Trigun reuploadet. Es eilt ja nicht. :megane:

Aber dieser x264-Rip ist qualitativ ziemlich gut (habe nur noch eine Episode bekommen, die restlichen waren jedoch auf einmal alle Down :imc:).
 

C0D3N4M3

Gläubiger
Ich könnte dir trigun in:
Auflösung: 640X480
Format .ogm(XviD)
Größe: 234 Mb

Anbieten
Danke für's Angebot, jedoch hab' ich diese OGM-Version schon und bin von der nicht gerade begeistert - qualitativ gesehen. Dieser x264-Rip war da schon ein ganz anderes Kaliber, aber trotzdem danke für Dein Angebotl
 
Oben