[Frage] Trigun (Manga)

RTW

Exarch
servus,

Ich hab mir im september in Flensburg in so nem Lädchen der Mangas zum abwinken (also auch alte) hat Trigun mangas gekauft (gold und silber mit der grund geschichte und die 4 maximum mangas) und jetzt is meine frage: wars das oder gibts noch mehr? das internet schmeißt mir eine ganz andere reie als die die ich hab raus, da ich schön große mangas für 12€ das stück gekauft hab und im internet es nur die normalen taschenbuch mangas zu kaufen gibt (und nichtmal das)... ok das is auch kein wunder die mangas sind von 1997...

könnte mir trotzdem vlt. jemand sagen obs nochmehr davon gibt? die storry endet ja offen und ich würde mich tierisch freuen über ne fortsetzung...

Thx im vorraus
RTW
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Es gibt mehr ....
Trigun ist in Deutschland beim Carlsen Verlag in zwei Bänden erschienen. Trigun Maximum erscheint ebenfalls bei Carlsen, derzeit sind vier Bände erhältlich. Der Verlag entschied sich aufgrund schlechter Verkaufszahlen, die Veröffentlichung der weiteren Bände vorerst nicht fortzuführen.
Carlsen ist ein fieser Verlag -.-

Ich Besitze die Amerikanischen Bücher und weiss auch wie diese Grossartige Story weitergeht...
 
Oben