[Suche] Trimax DVD mit Japanischer Dub u. deutschen Ut.

otakubello

Ungläubiger
Hallo Leute, wer kann mir helfen???

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Hentai DVD´s (in Deutschland kaufbar) mit jap. Dub u. dt. sub,
aber irgentwie finde nur DVD´s mit deutscher Dub (abundzu auch mit japanischer Dub) aber immer OHNE deutsche Untertiel. :imc:
Also....Label, Hentai und Story sind mir eigentlich egal, wichtig ist mie nue eine gute Animation (füe Hentai verhältnisse).
Wäre echt super wenn ihr mir eine Liste oder irgendwas posten könntet.

Vielen Dank schon mal im voraus :happy:
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Trimax kannst du in die tonne kloppen. rausch geschmissens geld. deren DVDs sind totall geschnitten. alles sex szenen sind draußen.
leider kenn ich keine anderen anbiter auser die. sonst evtl. mal in eine gute videothek gehen


Meine Empfelung.
meld dich auf ner streamseite an (z.B. anime proxer oder animeloads) und guck da hentai
oder mach 20 beiträge und guck nach der movie sammlung von COOlZero und Jan55 an.
 
Zuletzt bearbeitet:

otakubello

Ungläubiger
Trimax kannst du in die tonne kloppen. rausch geschissnes geld. deren DVDs sind totall geschnitten. alles sex szenen sind draußen.
ACHTUNG, das ist ein großer irrglaube....Nur die DVD´s mit einem FSK Logo (die zb. bei Amazoon, Saturn, usw. verkauft werden) sind Geschnitten.

DVD´s die man im Sex-shop oder "Läden ab 18" Kaufen kann sind alle UNCUT (habe mich bei Trimx erkundigt!!!).

Leider haben sie auch gesagt das es höhstens Japanische und Deutsche Sub. auf den DVD´s gibt und keine Untertitelspur! :imc:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
DVD´s die man im Sex-shop oder "Läden ab 18" Kaufen kann sind alle UNCUT (habe mich bei Trimx erkundigt!!!).
Die Aussge ist defintiv falsch, was bitte ist mit The Time Colored Scarlet Episode 2 (Die Rückkehr) und den fehlenden 2 Minuten? Ich hab die Original DVD und ich weiß, dass da 2 Minuten fehlen...
 

otakubello

Ungläubiger
Die Aussge ist defintiv falsch, was bitte ist mit The Time Colored Scarlet Episode 2 (Die Rückkehr)
und den fehlenden 2 Minuten?
Das Uncut in meiner Aussage beziht sich nur darauf das man primäre Geschlechtsorgane,

sowie den geschletsakt ansich voll einsehen kann.

Wenn Trimax dennoch etwas geschnitten hat ist das zwar schade aber im großen und

ganzen ist die DVD Uncut.

Ich hab die Original DVD und ich weiß, dass da 2 Minuten fehlen...
Wenn sie wirklich Original Japanisch ist dann ist und dort mehr drauf ist müsste man mal an Trimax schreiben
und nachfragen! (

Wenn sie Original Deutsch ist hast du vieleicht eine Cut version!? (ein zeichen für UNCUT ist immen der Aufdruck:

Strengstes Jugendverbot und kein FSK logo)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich mach das / beschäftige mich damit schon ein wenig länger, und ich weiß, was ich schreibe, und ja - selbstverständlich hat die DVD den Aufdruck "absolutes Jugandverbot"...
 
Oben