[Hinweis] Trojaner "T-Hemden"

wanyuudou

Knight of Sidonia
Aktion auf Rechtsrockfestival

Trojaner-"T-Hemd" legt Neonazis rein

09.08.2011, 19:31
Von Marc Felix Serrao

So abgebrüht und witzig hat lange keiner das deutsche Neonazi-Milieu übertölpelt: Begeistert griffen die Besucher eines Rechtsrock-Konzerts in Gera zu kostenfreien T-Shirts mit martialischem Aufdruck. Doch nach dem ersten Waschgang gaben die Shirts ihre wahre Botschaft preis.

Wenn sich ein Neonazi gezwungen sieht, eine Aktion gegen Rechtsextremismus zu loben, dann muss schon etwas sehr Ungewöhnliches passiert sein. "Wieso kamen wir nicht auf sowas?", schrieb ein User namens "Kahlkopf" Anfang dieser Woche im Online-Forum der "Germanischen Weltnetzgemeinschaft Thiazi". Einerseits sei die Aktion "ja fies", andererseits müsse man schon darüber lachen.
more
Ich finde, es ist eine super Aktion. Fremdenhass ist einfach überflüssig. Bliebt zu hoffen, dass die Aktion nicht nur schmunzeln lässt, sondern auch wirklich Leute zum Ausstieg bewegt.

Spartan64

Scriptor
Ich habs auch grad gesehen einfach zu geil die Aktion. Die Nazis so zu veraschen echt geil! und die Botschaft war auch gut. ich glaub das war: " Das was dein T-shirt kann, kannst du auch."

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ob der Aufwand jemanden bekehren wird oder nicht sei dahingestellt - die Idee werd ich mir auf jeden Fall merken,
falls wieder mal wer Geburtstag hat ^^

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
und ich hab mich gestern auf Art of Trolling gefragt was dieses T-Shirt soll (war nur mit dem SmartPhone drin)
jetzt verstehe ich den Witz an der sache :D.
Naja was soll ich sagen geile Aktion von den Typen! Find ich echt klasse aber leider wird das vllt außer paar lacher und paar wütenden Leuten nichts bringen schade.
und das diese Leute das Wort "fieß" verwenden dürfen find ich nicht ok denen sollte man so was verbieten haben es auch nicht anders verdient.
Naja die "Nazi Twins" waren aber ein gutes Beispiel das sich Menschen ändern können und jeder verdient ein Neuanfang und eine 2. Chance.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Das is ja mal Kreativ ^^
Ich hoffe es gibt mehr von diesen geistreichen Einfällen und Aktionen :)

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn morgen die dienststelle von denen brennt wissen wir warum
wenn ich da arbeiten würde ich mich nicht mehr bliceknl assen in großstäden^^

aber ganz witzig sowas
leider kann man solche sachen nur einmal machen

Oben