[Diskussion] Troll zu 18 Wochen Gefängnis verurteilt .....

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ein arbeitsloser Mann, der sich vor seinen Nachbarn damit gebrüstet hatte, ein Internettroll zu sein, ist zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Der Brite hatte auf Facebook-Seiten Verstorbener sein Unwesen getrieben........ weiter lesen......

:hahaha:

Endlich es geht los .......
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Haha, wie blöd manche sind. ;D

Aber die Beleidigung war ja mal weniger spektakulär...
Jeder zweite aus meinem Freundeskreis hat schon mit meiner Toten Oma geschlafen, wenn es darum geht...;D
 

Arcem

Out
Haha.

Wenn man auch Terroristen und Massenmörder nicht eingebuchtet bekommt, aber Kampf den Trollen!

Man oh Man....XD.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jetzt hat er ja die Aufmerksamkeit die er wollte...
Lieber mal den I-net Anschluss kappen, dann sitzt der Troll auf dem trockenen.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Oh man :D
Keine Macht den Trollen, oder wie war das?
Wer sich nicht benehmen kann, muss halt mit einer Strafe rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuki

Keelah Se'lai
was man nicht alles tut um aufmerksamkeit zu bekommen
manche habe echt nichts zu tun
naja nu kanner im knast nach aufmerksamkeit betteln
 

schulz

Prophet
What!?
Finde es zwar nicht schlecht solche Typen zu bestrafen, aber 18 Monate Haft erscheinen mir da doch einwenig zu viel.
Zwölf Monate hätten auch gereicht. ^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Haha.

Wenn man auch Terroristen und Massenmörder nicht eingebuchtet bekommt, aber Kampf den Trollen!

Man oh Man....XD.
Dem kann ich mich nur anshcließen, eine viel zu übertriebene Strafe für soein eher harmloses verbrechen, da könte man den Zellenplatz lieber sinvoller nutzen.


mfg Bregoran
 

imgundam

Novize
18 Monate Haft für jemanden der Rumtrollt hm in Deutschland sind die Gesetze echt zu gering hab erst letzents wieder im Radio gehört das ein Pfarrer der eine Mädchin missbraucht hat zu 9 Monaten auf bewährung veruteilt wurde......

Die Deutschen gerichte könnten sich das echt ma abschaun von den Britten
 
Oben