[Frage] True Love auf Deutsch

LemonTree

Gläubiger
Haha-Hallo!

Lustig, den Account gibt es hier noch. :D

Naja. Aus allgemeiner Belustigung meiner WG wollen wir das Spiel True Love zocken. Ich erinnere mich noch sehr gut, dass man das Spiel auch auf Deutsch spielen kann, wenn man eine Datei umbenennt, wenn ich mich nicht irre.

Weiß da jemand von euch genaueres? Wir haben das Internet bereits google-technisch auf den Kopf gestellt, aber keine Antwort gefunden.

Andrakson

Glücksritter
Also zu aller erst... willkommen aus der verschollenen Welt.
Aber es ist doch fast ne Frechheit nicht genug Informationen zu liefern xD

Also her mit den Antworten:
- Publisher vom Spiel
- Voller Name vom Spiel
- Spielgenre
- Spielgröße ca. (Wenn du die englische Version hast)

Du glaubst es vielleicht nicht, aber es gibt ne Menge Spiele die diesen Namen tragen, wenn man nur richtig sucht...

Also bitte für die Antworten nicht so viel Zeit brauchen wie du weg warst :x
Wir können nicht zaubern, denn wir brauchen Informationen zum Helfen.

Liebe Grüße:
Andrakson

cashdash

Ordenspriester
Also zu aller erst... willkommen aus der verschollenen Welt.
Aber es ist doch fast ne Frechheit nicht genug Informationen zu liefern xD

Also her mit den Antworten:
- Publisher vom Spiel
- Voller Name vom Spiel
- Spielgenre
- Spielgröße ca. (Wenn du die englische Version hast)

Du glaubst es vielleicht nicht, aber es gibt ne Menge Spiele die diesen Namen tragen, wenn man nur richtig sucht...

Also bitte für die Antworten nicht so viel Zeit brauchen wie du weg warst :x
Wir können nicht zaubern, denn wir brauchen Informationen zum Helfen.

Liebe Grüße:
Andrakson
Naja wenn man es kennt ists recht einfach zu erraten um welches spiel es sich handelt ;) das spiel heisst einfach nur True Love, es ist ein Spiel das noch mit Dos läuft, da es vor 2000 erschienen ist ;) (1995 glaub ich sogar)

http://vndb.org/v241

Sollte es sein, ob es jetzt aber auf deutsch geht keine ahnung, Ring Out und Time Stripper Makoko (oder wie das heisst) gibnt es auf deutsch, ob es bei True Love genau so ist kann ich leider nicht sagen ;)

LemonTree

Gläubiger
Danke, aber das Spiel haben wir bereits gefunden und es auf Win7 zum Laufen gebracht. Aber wir hätten es spaßeshalber gerne auf Deutsch. Wie gesagt, man sollte irgendeinen Dateinamen umändern, aber ich komme beim besten Willen nicht mehr drauf, welche und in was!

Die Hilfsdatei können wir dank Win7 auch nicht öffnen. Vielleicht steht da ein Hinweis drinnen? Wäre super, wenn vllt einer von euch der die Datei öffnen kann, mal nachschauen würde.

Oh, die Suchfunktion hier habe ich übrigens auch genutzt. Allerdings starb jedes mal der Thread, sobald jemand nach der Deutschen Übersetzung fragte. Verdammt ärgerlich! :p

Andrakson

Glücksritter
Hab die Lösung gefunden... Also mein Freundchen xD <3
Das hat jetzt 2 Sekunden gedauert, nach dem ich das Spiel gedownloadet habe...

Du siehst die Datei "DATE" und "DATG" , dass erste ist Data-Englisch und das zweite Data-Deutsch
Du brauchst eigentlich nur ihre Namen unbennen.
Nennst erst DATE "DATE2", dann DATG gleich DATE...
Damit der nicht damit kommt, dass es schon eine gleiche Datei dieses Types gibt...

Ich denke es müsste funktionieren!

Gruß:
Andrakson

Oben