True Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MirosEyes

Novize
Ich entschuldige mich vorweg, sollte ich im Forum nicht aufmerksam genug nach einer Antwort gesucht haben.
Aber die Frage:
Gibt es eigentlich eine Fortsetzung von True Love?
Ich mag solche Spiele (True Love, Paradise Hotel usw).
Hab mal gehört, da soll es eine geben. Weiss jemand mehr darüber?
 

MirosEyes

Novize
Ah stimmt, Paradiese Heights hieß das, nich Paradise Hotel ^^.
Da hab ich beide Teile gespielt.
Und ich glaubte, mal ein Hentai Spiel gesehen zu haben, solll True Love oder so geheißen haben, eben als Fortsetzung des alten Spiels und nahm angeblich 17GB (!) ein.
 

Dole

Gesperrt
Sofern ich weiß gibt es kein Nachfolger von True Love.

Es war wohl mal ein Nachfolger geplant aber nie realisiert (wie bei etlichen Spielen, leider) und seitdem geistert das Gerücht herum (seit x Jahren).
 

FallenAngel

known as Zeomak
Kann nur sagen das ich es schade finde das es keine Fortsetzung gibt. Das spiel war an sich nicht schlecht, und auch die Idee das ganze mal mit "Statuswerten" zu machen war (fand ich) einfach genial. Das war mal was ganz anderes als immer nur Multiple Choice.... Aber naja, wenn dir das Game so gut gefallen hat warum machst du dann (als Fanprojekt) nicht selbst eine Fortsetzung? Ist mit Novelty ganz einfach ;)
 

cartmaniax

Prophet
soweit ich weis ist runaway city ähnlich wie true love, hab runaway city leider selber nie gespielt, kannst ja mal warten auf jemanden der dir das game bissl näher bringen kann. True Love fand ich persönlich sehr gut
 

Ischterai

Novize
True Love ist für mich bis jetzt das Beste Hentai-Game was ich je gespielt habe. ich wünschte mir auch es gäbe eine fortsetzung.
 

Pacifica

Exarch
Obs das Beste Game war bezweifel ich, mir gefiel Princess Waltz bisher am besten, hatte auch die Beste Story imho, aber für mich hat das Game einen ganz speziellen Stellenwert. War das erste dieses Millieus dass ich gespielt habe, sozusagen mein einstieg in die eroge / visual novelle Welt.
 

kuhnino18

Scriptor
ging denk ich vielen so pacifica.
runaway ist nur ähnlich alt hat aber vom spielprinzip wenig mit true love gemein. ist halt so wie three sister story.
true love gehört wirklich zu den besseren englischsprachigen spielen aber mir fällt jetzt auch aus dem jap bereich kaum gleichwertige spiele ein, vlt. noch ein- zwei trios games.
 

Ichiru

Novize
hehe true love ist auch eines der seeehr wenigen spiele wo sich ein verrückter dran gemacht und es ins Deutsche übersetzt hat.

Die Übersetzung ist zwar nicht ganz perfekt und es gibt viele Versionen mit Viren drin aber trotzdem :-D Ich glaube ich hab auch True Love bis zur Vergasung gespielt bis ich endlich alle Möglichkeiten durch hatte xD
 

Nadia

Gottheit
Aja ein Klassiker, soweit ich weiß Stand am ende des Spiels to be continued also war mal ne Fortsezung offensichtlich geplant, wurd wohl blos nie umgesetzt aus welchen Gründen auch immer, das Game hatte sogar ein Yahoi Ending, zwar leider ohne Pics aber für so ein Spiel doch recht ausergewöhnlich, genauso wie das System mit den Statuspunkten.

Kann nur sagen das ich es schade finde das es keine Fortsetzung gibt. Das spiel war an sich nicht schlecht, und auch die Idee das ganze mal mit "Statuswerten" zu machen war (fand ich) einfach genial. Das war mal was ganz anderes als immer nur Multiple Choice.... Aber naja, wenn dir das Game so gut gefallen hat warum machst du dann (als Fanprojekt) nicht selbst eine Fortsetzung? Ist mit Novelty ganz einfach ;)
Man möge mich jetzt unwissend Strafen oder so aber was ist Novelty?
Hab ein bischen nach gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
 

kuhnino18

Scriptor
novelty is glaub ich so ein tool mit dem du deine eigenen "h-games" machen kannst (pics einfügen und story schreiben). glaub ich. habs selbst noch nie benutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben