[Suche] Tsubasa Chronicle Staffel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaolan kun

Gläubiger
Hey. Ich wollte dich mal fragen, ob jemand zufällig weist wo ich Tsubasa Chronicle die erste Staffel auf Deutsch/Japanisch (wenn möglich mit deutschem Untertitel) downloaden kann (also z.B: so wie hier: http://board.world-of-hentai.to/f64/tsubasa-chronicle-26-26-bdrip-1080p-x264-ger-jap-frz-dub-93684/ leider sind hier die Links down :dark:). aF ist leider down genauso wie anime-loads weshalb ich nicht weiß wo ich das vielleicht finden kann. Für Hilfe währe ich sehr dankbar.:noooo:

mfg Shaolan kun

Achja dann hob ich noch ne Frage: Wo setzt eigentlich Der Film in die Serie ein? Und wo die 2 OVA's?
Und kann man eigentlich den Manga irgendwo anline lesen?:wakuwaku:

Ich werde dann mal auf die Antwort warten :tralalalala:
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Zum Thema Film:
Den kann man gucken wann immer man möchte, da er ja nicht nicht wirklich auf die Handlung im Anime aufbaut.

Die OVAs spielen alle nach den Anime.
Tsubasa Tokyo Revelations spielt vor Tsubasa Shunraiki. (um ehrlich zu sein sollte man für die OVAs den Manga lesen, da man erst dann die Zusammenhänge richtige versteht)
 

Shaolan kun

Gläubiger
Zum Thema Film:
Den kann man gucken wann immer man möchte, da er ja nicht nicht wirklich auf die Handlung im Anime aufbaut.

Die OVAs spielen alle nach den Anime.
Tsubasa Tokyo Revelations spielt vor Tsubasa Shunraiki. (um ehrlich zu sein sollte man für die OVAs den Manga lesen, da man erst dann die Zusammenhänge richtige versteht)
Wenn man jetzt die 2. Staffel gesehen hat, welcher ist dann der erste Manga den ich dann kaufen müsste?
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Starts at Vol 1, Chap 1
Ends at Vol 14, Chap 106;
Tokyo Arc OVA (Vol 14, Chap 107 - Vol 18, Chap 135);
Shunraiki OVA (Chap 166-182)

Wobei der Anime eigentlich nur sehr wenig von Manga abdeckt ^^
 

Shaolan kun

Gläubiger
Ok.
Also würdest du mir raten lieber alle Mangas zu kaufen und nachzulesen?
Also danke für die Hilfe. Online lesen kann man den Maga online ned, oder? (also auf Deutsch xD)
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Auf deutsch gibts so gut wie keine Manga in Netz.
Musst schon sehr großes Glück haben um was zu finden. Besonders da er ja schon ganz auf deutsch erschienen ist.

Meine Meinung nach ist der Manga wesentlich besser, aber es gibt auch ein paar sachen die nur im Anime vorkommen und nicht im Manga xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben