[Suche] Tsubasa Chronicle, xxxholic u.a. Ger >SUB<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuinSasuke

Gesperrt
Hallo,

ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach folgenden gesubbten CLAMP Serien:
- Tsubasa Reservoir Chronicle komplett von NTFS
- Tsubasa 2nd Season 3, 4, 6-14 von NTFS
- xxxholic 4-8 von NanaOne
- Angelic Layer 01-10 von GFTP, gATP und GFS
- Chobits komplett von Project Chobits

Ich habe schon viele verschiedene Seiten und Foren durchforstet und habe leider nur die Folgen 1-3 von xxxholic und 1, 2 und 5 von Tsubasa 2nd Season gefunden.
Die SuFu habe ich auch schon ausführlich benutzt, doch es sind nur tote Links von Tsubasa, xxxholic und Chobits zum Vorschein gekommen. Daher würde ich die Bitte ausrichten, falls noch ein User hier die Dateien hat, sie hochzuladen ^^

Um meine Bitte nochmal zu verdeutlichen: Ich bin auf der Suche nach den deutschen Fansubs. Also nichts mit deutschem Dub :)

Über Hilfe jeder Art würde ich mich sehr freuen, selbst wenn es nur einzelne Episoden sind.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Also was Tsubasa angeht hätte ich alles davon, nur halt die Serien mit [Jap-Fra-Ger-DUB] und [GerSub].
Kann es gerne mal Uppen, wenn es das ist was du suchst. Aber nach deiner Beschreibung suchst du ja
die Animes nur mit nem GerSub ??
:huh:



mfg Spartan
 

JuinSasuke

Gesperrt
Ich hoffe mal, dass ein Double Post nach mehr als einem Jahr genehmigt wird?

Ich möchte meine Suchanfrage/Bitte mal aktualisieren. Vielleicht kommt ja jetzt zufällig jemand vorbei, der die Dateien auf HDDs archiviert hat ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben