Tsubasa Chronicles

Nyrer

Exarch
Hallihallo liebe Animesüchtigen ^^

Ich hab mir demletzt den Anime Tsubasa Chronicles angschahut. Ich ging mit keinen großen erwartungen da ran, weil es in Kritiken hieß: "Ein tüpischer Fantasy Anime...:", "Nichts besonderes..." usw..Dennoch gab es auch einzelne gute Kritiken ^^ Und da man ja hoffnungsloser Optimist ist wird des dann auch ohne Gnade angeschaut x):hahaha:

So nun bin ich fertig mit den 26 Folgen^^ und ich muss sagen er ist Klasse; sehr schöne Charakter, gute Geschichte und langeweile kommt eigentlich überhaupt nicht auf...und noch etwas was von dem man sich eigentlich selbstüberraschen lassen sollte wenn man den Anime noch schauen will, wem das egal ist bitte schön ^^:
Desweiteren gibts ein paar Eastereggs, soll heißen es kommen Charakter aus anderen Animes wie z.b. X vor ...was eine sehr witzige Idee ist ^^
Allerdings bin ich der Meinung das ein Anime ein ende haben sollte..was hier mehr als nur offen ist^^, darum bin ich zu dem Schluss gekommen das es noch eine zweite Staffel geben muss, wenn nicht sogar eine dritte :wakuwaku:(will nicht zuviel verraten aber die Handlung ist bestimmt nicht in 2-3 zusätzlichen Folgen vom Tisch ^^)Das es einen Film und eine OVA gibt habe ich schon durch unsere Heilige Sufu herausgefunden nichts aber zu einer neuen Staffel...

Darum frage ich euch: Weiß jmd ob es eine neue Staffel gibt(was aber eigentlich logisch wäre wenn der Zeichner nicht von uns gegangen ist :/ ) bzw. Wie heißt sie und gibt es das ganze schon als Ger dub? (stehe nicht so auf subs wenn ich schon davor gerdub geschaut hab ^^)
Falls ihr etwas wisst freue ich mich über eure antworten:wakuwaku: falls ihr nichts wisst nich :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Manga122

Gläubiger
I bin mir nicht sicher wie weit dass stimmt.

Aber ich habe irgend wo mas gelessen das der Manga Ende 2009 sowie xxxHolic Enden soll.

DA es beide Clamp Productions sind
Sowie beim OVA die Character von X-TV
kommen ander Charakter vor.


PS.: Habe mich noch nicht durchgerungen den Manga zu lessen.
Weil ich nicht Weis was alles vor dem OVA passiert, ob es nur das ist was im Anime ist oder mehr. DA das OVA doch ziemlich Am Ende ist glaube ich.
 

Nyrer

Exarch
Hab mal etwas nachgeforscht und ja du hast recht manga bezüglich deines zweiten versteckten Textes siehe hier die Comments ^^
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4356

Und danke Dark^^bloß weiß jmd ob es das ganze schon auf deutsch gibt?
 
Oben