[Frage] ツバサ reservoir chronicle fortsetzung

Kamue

Ordensbruder
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich Tsubasa/ツバサ reservoir chronicle...
Und zwar hab ich den Manga soweit durch und auch den Anime + die Ova Tokyo Revelations und Shunraiki...
Ist der weitere Verlauf der Story auch für den Anime verplant oder eher nicht? Ich selbst habe mich auch schon im Internet insbesondere auf den japanischen Seiten umgeschaut, aber gefunden habe ich nichts.
Mich würde jedoch interessieren, ob jemand von euch etwas weiß.
Falls es dieses Thema schon gibt entschuldige ich mich direkt mal, allerdings hab ich vorher die Sufu benutzt und nichts gefunden.
MfG
Kamue
:happy:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Der Manga ist schon einige Zeit in Japan beendet; die Wahrscheinlichkeit das also noch weiteres als Anime kommt ist sehr gering bis eher unwahrscheinlich.

Hätte man weiteres bzw. das Ende als Anime bringen wollen, hätte man das wohl auch angefangen noch während der Manga läuft.

Ist leider nichts neues bzw. ungewöhliches....das man das Ende nur im Manga findet.
(Oft eben auch mit Absicht um auch die Mangaverkäufe noch zu steigern etc)
 

Kamue

Ordensbruder
Wenn das wirklich so ist, wäre das sehr schade, denn ich denke nicht, dass sich der Anime bzw. die Ova's schlecht verkauft haben. :dark:
 
Muss aber auch sagen das ich die Serie im Vegleich zu Manga nicht wirklich schön fand. Bei sehr vielen Animes habe ich das Gefühl das sie nur da sind um bisschen Werbung für den Manga zu machen.
 
Oben