[English] Tsuki - Possession (Tsuki) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Tsuki - Possession
(Tsuki)





:info:

BESCHREIBUNG:
You are Yosuke, a Japanese young man, age 20. Your life has not been happy, after your mother's death while you were a child, your father's remarriage, and then his untimely death in a car accident recently. Now you live with your beautiful stepmother and her quiet, reserved daughter, and although you have known great pain, it seems that all the women around you are striving to do all they can to ease your sadness. Perhaps it was all these sad events that caused the darkness to come out...
SCREENSHOTS



* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 456 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an​

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

Linkone

Gläubiger
hmpf bekomme et nich entpackt bei winrar erzählt er mir das die datei beschädigt ist und mit 7zip bekomme ich ne neue rar raus die ic haba auch net entpacken kann xD

schon mehrmals geladen, jemand nen plan?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hmpf bekomme et nich entpackt bei winrar erzählt er mir das die datei beschädigt ist und mit 7zip bekomme ich ne neue rar raus die ic haba auch net entpacken kann xD

schon mehrmals geladen, jemand nen plan?
das du die datei nicht endpacken kannst ist normal da es keine *.rar sondern eine *.img
datei ist.
am besten mit Daemon Tools Lite einbinden und dann einfach installieren
 

Linkone

Gläubiger
hmpf bekomme et nich entpackt bei winrar erzählt er mir das die datei beschädigt ist und mit 7zip bekomme ich ne neue rar raus die ic haba auch net entpacken kann xD

schon mehrmals geladen, jemand nen plan?
das du die datei nicht endpacken kannst ist normal da es keine *.rar sondern eine *.img
datei ist.
am besten mit Daemon Tools Lite einbinden und dann einfach installieren
hmpf ich trottel hab wieder vergessen beim letzten mal winrar installieren die häckchen rauszunehmen -.-
alles klar ^^ thx

/edit... ah doch, aus den 5 datein wird eine rar die man nochma mit winrar entpacken muss da is dann die img.

bei mir hauts jez
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a
 

MysteryX

Ungläubiger
Hilfe!

ich brauche hilfe. hab das game runtergeladen und mit daemon tools installiert. aber wenn ich starte kommt immer ein fehler.
habe mehrmals re-installiert, weiß nicht wo der fehler liegt. :O
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich brauche hilfe. hab das game runtergeladen und mit daemon tools installiert. aber wenn ich starte kommt immer ein fehler.
habe mehrmals re-installiert, weiß nicht wo der fehler liegt. :O
mach nen screenshot - oder schreibs genauer -.-
so kann ich damit nichts anfangen...
 
Oben