Tsukino Jyogi Mangas

Naramzu

Novize
Weiss jemand wo ich Kram von Tsukino Jyogi finde? Kenne von ihm bisher nur den Manga b37c (ja, der heisst so), der allerdings zu meinen absoluten Lieblingsmangas zählt.
Hänge mal die Titelseite an, vielleicht hilfts ja.
 

Anhänge

Naramzu

Novize
Hm, das ist ja schonmal cool. Allerdings geh ich über mein Universitätsnetz on. Da hab ich zwar eigentlich Breitband, aber sämtliche Filesharingprogramme werden EXTREM ausgebremst. Das bringt mir also erst was wenn ich meinen PC in den Semeserterferien nach hause schaffe, und die sind erst im Februar 8o Akut such ich also eigentlich was online verfügbares, aber ich find noch nicht mal ne Künstler-HP. Trotzdem Danke :)
 

The Silencer

Scriptor
Mir würde es auch ausreichen, wenn ich wüsste wo man b37c bekommen könnte! Und schreibt jetzt bitte nicht Emule hin XDD
N'Link wäre schon echt optimal!
 

H lover II

VIP
VIP
wenn Naramzu ihn mir schickt kann ich ihn hochladen.

Ich habe bis jetzt B38°C und Delusion Diary runtergeladen. Werde die dann morgen dochladen. (muss die erst noch verkleinern. Ohne wären die ca.35mb pro manga)

weitere werden folgen.
 

Naramzu

Novize
Hey, ergebensten Dank ^^ Hätte dir den b37c auch geschickt, aber war ne Weile off, und werde ich ab Donnerstag wieder sein, bis nach Neujahr.
 
Oben