[Tutorial] Tut für Weihnachtssignatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,
ich such schon seit längerem und langsam komm ich mir dämlich vor, denn ich find es einfach nicht. Und zwar suche ich ein Tutorital für eine "klassische" Weihnachtssignatur. Ja, theoretisch kann man einfach brushes, stocks etc. pp. verwenden. aber egal was ich mache, es kommt entweder etwas ohne stuktur heraus oder etwas sehr seltsames.... deshalb.... habt ihr irgendwo ein tut für solch eine Signatur, wäre jemand bereit,mir ein Tut dafür zu mache, etc. pp? Würde m ich freuen ^^ Im voraus schon einmal Danke

Gruß
Nakyo
 

Neverman

VIP
VIP
Ich glaube, Weihnachtsfeeling kommt automatisch bei der Kombination aus Rot und Weiß auf. Vielleicht noch ein weihnachtliches Motiv, et voilá.
Glaube kaum, dass es direkt Tuts für Weihnachtssigs gibt...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Vorallem denke ich net das du Nakyo so etwas nötig hättest ;D
Du kannst ja GFX`en also versuch dich doch einfach mal daran.

Ich kenne kein Weinachts Tut ...
 

HXN

Stamm User
hab mich mal extra durch alle meine resourcen durchgewälzt von tuts und es gibt wirklich kein weihnachts sig tut (nur fertige bilder abundzu) und wenn dann gibts vl nur ne 2 stellige zahl wenn net sogar ne 1 stellige zahl an weihnachtstuts auf der ganzen welt für sigs^^. Aber gut versuch dich ma nakyo ich machs ja auch demnächst XD. Und wenn wir hier mal einen sehn mit ner richtig anständigen weihnachtssig schreibn an er/sie solls versuchen zu erklären wies gemacht wurde.^^


MFG HXN & GN8
 
@Nakyo
hast gleich post von mir ;)

ähm an sich ne weihnachtssig is leicht zu machen ..weihnachtlichen/winterlichen render suchen und dann am besten mit x-mas brushes (ja sowas gibts) dann nen schönen bg machen.
oder aber mach nimmt nen stock und passt an ..dann n wenig mit snowflakes drüber brushes oder ani machen ..und fertig ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
es gibt weihnachtsbrushes? o.o *mal googeln muss* nen tipp, wo ich gute herbekomme?


auf jedenfall danke ffür die PM, denke das hilft mir wenigstens ein wenig weiter =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben