[Bewertung] tutorial sig

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...irgendwie zu ersichtlich die Effekte, die Schrift könnte man auch eine bessere Farbe verpassen z.B. ist irgendwie zu abgeschnitten vom blauen düsteren Hintergrund zu diesen Effekten
 
was mir sofort ins auge springt,sind die scanlines...die sind zu stark.
dei schrift passt nicht zu lara craft und die c4d's(geh mal von aus,das es welche sind) sind zu krass gegenüber lara und auch dem bg.den hintergrund find ich wenig passend und langweilig wirkend und irgendwie ist der render zu klein und etwas deplaziert.
von der gesamtheit nicht unbedingt glanzvoll und wirkt auf mich wie ein zusammengewürfelter haufen,der keine einheit bilden kann.
 

kingmaik

VIP
VIP
was mir sofort ins auge springt,sind die scanlines...die sind zu stark.
dei schrift passt nicht zu lara craft und die c4d's(geh mal von aus,das es welche sind) sind zu krass gegenüber lara und auch dem bg.den hintergrund find ich wenig passend und langweilig wirkend und irgendwie ist der render zu klein und etwas deplaziert.
von der gesamtheit nicht unbedingt glanzvoll und wirkt auf mich wie ein zusammengewürfelter haufen,der keine einheit bilden kann.
Muss mich hier voll und ganz reraise_king anschließen. Er hat alles gesagt was es zu deiner Sig zu sagen gibt. Allerdings find ich den Effekt recht gut nur leider passt alles andere nicht dazu. Wär es ein anderer Render/Stock (kein Plan was du verwendest), keine Scanlines und einen eingearbeiteten Font/Typo säh die Sig bestimmt besser aus ^^
 

Sadako

Novize
Also das sieht im ersten Moment aus als hättest du eine relativ gute Grafik von Lara Croft genommen (der ganze bunte Bereich) und dann dadrauf geklatscht.. die Schrift passt leider auch nicht sonderlich gut, aber die Grundidee sieht nicht schlecht aus.

Schließe mich da im Großen und Ganzen reraise_king an.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
naja ich musste halt mal inprovisieren, da ich meinen vid nicht 1 stunde gross machen wollte. xD

bin nicht so gut in gut enscheidungen zu fallen wenn ich unter zeit druck steh...
 
Oben