[Frage] TV-Sender Animax nicht mehr zu empfangen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeroka

Gläubiger
Schönen guten Abend zusammen,

ich wollte mal fragen, ob mehrere das Problem haben, dass sie seit heute kein Animax mehr empfangen. Ich habe den Sender sonst über Unity Media NRW KabelDigital geschaut.. Seit heute is er verschlüsselt.. und was muss ich auf der Unitymedia-Site lesen?! Angeblich ist der Sender "Animax" nurnoch im "Sport und Mehr"-Paket enthalten..

Habe ich mich irgendwie verlesen, oder ist es wirklich so wie ich es mir denke?! ich meine, wie dumm kann es denn bitte noch werden?! ich muss nen verkacktes sportpacket beziehen, um einen Animesender zu empfangen?! No way..

Danke schonmal für eure Antworten

peace zero
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wende dich an jemanden, der dir den code knackt^^
ne, spass...
schöne scheiße, wieder einen haufen geld zum fenster rauswerfen für einen blöden sender, das kanns doch echt nicht sein.

Was solen die Leute mit einem ganzen Sportpackte, was sie nicht wollen nur um Animax zu sehen? Reine Geldmacherei ist das! Frechheit wie ich finde!!
 
kann auch nur temorär sein,jeder sender hat mal empfnagsprobs ..was man sich da gleich so aufregt und verteufelt.
abwarten und kaffee oder tee trinken ;) außerdem ..muss man ja nicht nachts schaun ;P
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Seit gestern Abend kurz vor 9 ist der Sender plözlich nicht mehr empfangbar. Allerdings kapiere ich nicht wieso man sich ein Sportpacket zulegen soll um Animes zu sehen. Ich dachte eigentlich, dass das eine Störung ist und in den nächsten Tagen ist der Sender wieder empfangbar. Zumal ja auch Sender wie Cartoon Network weiter ganz normal empfangbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
kann auch nur temorär sein,jeder sender hat mal empfnagsprobs ..was man sich da gleich so aufregt und verteufelt.
abwarten und kaffee oder tee trinken ;) außerdem ..muss man ja nicht nachts schaun ;P
Am tag komm ich aber eher selten dazu... naja und wenns so sein sollte, git ja immernoch das liebe schöne Internet.
Zwar schade wenns so sein sollte das es bezahlTV ist, aber gut... kann man eh ncihts machen
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Zwar schade wenns so sein sollte das es bezahlTV ist, aber gut... kann man eh ncihts machen
Naja da es im Kabeldigital Packet drin war, war es sowieso schon Bezahl TV aber jetzt müsste man wohl nochmal extra dazu zahlen.
 

Kazuya-san

Ordensbruder
Also Animax hat auch seit gestern abend gegen 21 Uhr auf Sat plötzlich inmitten von NOIR gestoppt. Im EPG wurde genannt, es gebe technische Probleme. Es gibt auch vermehrt Berichte von Unity Media Kunden darüber, dass auch bei ihnen der Empfang von Animax nicht mehr besteht.
Am besten warten, wird schon werden, auch wenns ärgerlich ist (vielleicht läufts auch schon wieder, kann aber gerade nicht nachschauen).
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ach übrigens heute morgen liefs bei mir wieder;)

Von daher sollte das Thema jetzt erledigt sein, es war wohl wie angenommen nur eine Störung.:)
 

Rio20

Novize
bei mir geht auch nicht ,glaube die wolln das man doch das schei** packet kauft was anderes kan man eh nicht machen auser warten xD aber ich frag mich warum es bei sport&mehr ist und nicht bei family.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben