[Biete] Twokinds Comic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haddix

Gottheit




So ich biete hier den Webcomic von Tom Fischbach (auch Twokinds genannt) an.
Stand 06.04.09
Hoster: Rapidshare.com
Format: .rar
Größe: 112MB
Seiten: 494 (fast alle in Farbe)
Parts: 1​

Ich persönlich finde den Comic ganz nett. Muss aber dazusagen das ich ihn noch nicht ganz gelsen habe. :hot: Mag ich mir in den Osterferien durchlesen.
Ich werde schauen das ich demnächst mal wieder ein Update mache da zum Comic jeden Monatg und Freitag eine neue Seite dazukommt.


:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Kein Pw

:furryinfo:
So des weiteren biete ich hier noch die Bilder von Twokinds an (Von deviantart)

Hoster: Rapidshare.com
Format: .rar
Größe: 21,8 MB
Bilder: 174
Parts: 1​

Sollten doppelte Bilder drin sein - Sorry


:furrydownload:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Auch kein Pw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iliador

Ungläubiger
Ich habe den Comic gerade gestern fertig gelesen und muss sagen, dass er mich von all den Webcomics, die ich lese, mit Abstand am meisten bewegt hat. Ich habe noch nie zuvor bei einem Comic dermaßen mitgefiebert. Lohnt definitiv
 

LuckyLuki

Gläubiger
Hi
Also ich liebe einfach die Story von TwoKind und hab mir die Bilder schon vor Monaten müssam gespeichert, aber es lohnt sich DEFFINITIV, es ist eine echt bewegende Story und ziemlich lange.
 

Haddix

Gottheit
Ja den Comic find ich auch wirklich super und nur zu empfehlen.

Offtopic:
Weis jemand was mit Tom Fischbach los ist normalerweise kommen ja immer Montags und Fraitags neue Seiten raus aber diese Woche nichts :(
 

Haddix

Gottheit
Hab es mir selber beantwortet. Tom hats diese Woche sozusagen verpennt.

Gone Missing - be back on Monday

Sorry about going missing the last week. I hadn't intended to skip this week's updates, but time escaped me. There's no real reason for my absense - to be honest, I got caught up in school, video games, and projects; you know, the usual offenders. So, the passage of time has made a fool of me once more. The next comic has been sketched out for a whille but I won't be able to finish it in time to make up for the last two updates. So, I'm going to be playing catch-up on Monday. Come back in two days and I shall have a new page warmed up and ready for you. I might try and see if I can't sneak in another extra update for you guys later as well. Thank you for your time and patience.
 
@Haddix, das ist das übliche bei ihm.
Manchmal haut er 3 Updates pro woche raus, manchmal macht er einfach für zwei Wochen Pause oder, wie diesesmal, verpennt es die Seiten hochzuladen ;)
Die Updatezeiten werden zudem so oft geändert wie die Kapitel von "Better Days" ;)
Speziell ist er aber derzeit mit seinem Animationsunterricht beschäftigt und mit der fertigstellung der weiteren Hardcoverbooks 3 und 4.
Außerdem hat er angekündigt dass er die Geschichte nochmal leicht verändern muss da das Update mit der Frage von Eric an den Intelligents General mehr oder weniger nicht ganz das war was er eigentlich geplant hatte.
Demnach könnte es mit nem neuen Update durchaus dauern.

Also lehn dich zurück und nimm dir ein basitinisches Eis ;)


Achso und wenn du vielleicht noch die Fanarts von der Seite und aus anderen Foren mit in das Package packen würdest, wäre es fast so gut wie meins ;)

so long

Edit: Mhm ich sollte vielleicht nicht immer gleich den Antwort-Button drücken und dann ne Zeit afk gehen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Is echt 'n super Comic, zum Glück hab ich die Suchfunktion benutzt, wollt grad nen eigenen Thread darüber erstellen:hot:

Wenn's erlaubt ist, wollt ich mal fragen, ob Tom Fischbach aus unseren Landen stammt. Würd mich mal interessieren, da der Name sich 'n bissl deutsch anhört...
 

TORAXXX

Exarch
@ ReliefpfeileR: Nein er stammt nicht aus unserem Lande sonder aus Cincinnati, Ohio ^^

Dann klasse Comic :onegai: besonders wegen der Tigerin genau was ich mag *-*
Auch die Bonusbilder gefallen mir, da hab ich was schönes gefunden :D
Danke für´s uppen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben