[Frage] typisch deutsches Abschiedsgeschenk

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich 33 Jahre jung. Ich besuche momentan eine kaufmännische Weiterbildung. Dabei habe ich auch Englisch. Meine Dozentin ist hammersüß. So eine Lehrerin habe ich mein Leben lang noch nie gehabt!! Meine ganze Gruppe verpasste beinahe den Feierabend. :D - Und es hätte uns allen überhaupt nichts gemacht! Supergeiler Unterricht!!!!!!!!!!!!!

Nun ist das so. Ich mache sie immer total nervös, wenn sie vorne an der Tafel steht. Einmal "schimpfte" sie mit mir und fragte mich, warum ich sie so angrinse. Ob sie ihren Hosenstall auf hat. Oder sie verschreibt sich. Dabei dürfte sie das ja gar nicht! - Ist sie doch Dolmetscherin von Beruf und jünger als ich.

Sie hatte für mich zum Geburtstag gebacken. Als sie einen Beispielsatz nahm, schrieb sie: I like him und guckte mich dabei an. Als ich kurz vor Weihnachten Geburtstag hatte, kam sie an meinen Platz, reichte mir ihre Hand, wünschte mir alles, alles Liebe, viel Gesundheit und sagte: Deine neue Frisur ist ja süß! Tja. Den Tag kam ich laufend dran und musste an die Tafel ran. Ich hab mich jedenfalls vom ersten Augenblick an in sie verguckt. Gestern traf mich dann der Schlag. Wir duzten uns von Anfang an. Ich fragte sie einfach, wo sie geboren ist. Auch wann sie Geburtstag hat. Wie es Weihnachten auf dem Konzert war. - Sie erzählte mir alles ganz freiwillig. In ihrem Unterreicht kommen auch mal schlimme Wörter dran!!! Ich weiß auch nicht, warum sie manchmal was Schmutziges und ausgerechnet bei mir versteht! :D Dann erfuhr ich jetzt nach 5 Wochen, dass sie verheiratet ist.

In 2 monaten geht sie nach Chicago. Wahrscheinlich für immer!? Ich hab ihr schon gesagt, sie soll nicht gehn. Na in spätestens 5 Jahren ist sie wieder hier. Ne Greencard hat sie ja.

Na ja. Nun bin ich seit gestern krank. Als sie mich dran nahm und ich antwortete, dass ich das nicht hab, fragte sie sofort, wieso ich so traurig ausseh und die Mädels hinter mir sagten: Ja genau! Du hörst dich total traurig an!! Selbst die beiden Kumpels vor mir, drehten sich gleich nach mir um.
Ich muss sagen, ich bin sonst eigentlich gut. Aber von 50 Aufgaben hab ich auf einmal nur noch 5 lösen könn'n. Ich las mir die Sätze durch aber ich verstand nix. Nachdem ich dann so 10 mal dran kam und ich sagte, dass ich die sage, die ich hab, gab sie ne neue Aufgabe aus. Superleicht, im Nachhinein. Aber ich saß davor und verstand nix! Ich fragte meine Nachbarin und dann kam meine Lehrerin sofort zu mir. Ich dachte schon, sie setzt sich vor mich hin.

Nun endet mein Kurs Anfang März. Dann fliegt sie davon.
Ich würde ihr gerne zusammen mit den anderen aus meinem Kurs als Andenken etwas typisch Deutsches oder etwas, was sie an die Heimat Mecklenburg erinnert, schenken.

Habt ihr Ideen, was ich da machen kann??

Also ein Foto auf alle Fälle von der Gruppe. Ich bin sowas wie das Maskottchen von der Truppe. Ich kann so gut wie alles sagen und machen. Da hab ich Narrenfreiheit. Die haben mich fast alle in ihr Herz geschlossen.
:megane:Manchmal ist das da ganz schön eng drin!

Zu Weihnachten hatte ich ihr was vorne hingelegt. Sie kam in die Gruppe und wusste sofort, von wem das war! Ich schenkte ihr was Süßes, was Lustiges und was Gemaltes. N Marienkäfer mit nem Luftballonherz. Ach so, ja. Meine Dozentin ist 27.

So. Ich weiß nicht ob das richtig ist. Ich habe mir alles von der Seele geschrieben. Eigentlich gestern schon. Leider hat man ja nur dieses eine, viiiiel zu kurze Leben!!! Ich glaube nicht, dass das falsch rüber kommt! Vorgestern dacht ich noch, ich küsse sie mal. Bei Freenet steht: 91% der Frauen wünschen sich beim allerersten Treffen, sofort geküsst zu werden. - Na ja. Aber so ein Mensch bin ich dann doch nicht.

Schreibt bitte, was Euch so als Geschenk einfällt. Was würdet ihr so machen? Ich hab schon selber mehrere Ideen aber wenn ich die noch bestätigt bekommen würd', fühlte ich mich natürlich noch etwas sicherer in dem.

Böse Menschen hier vom Board, die immer nur bei Jeden und bei Allem rummaulen, bitte nicht schreiben!! Ich bin sowieso immer noch sehr down. :-/

Bis Morgen Leute!
liebe Grüße, Tropf
 

SX3

Ordenspriester
na du bist mir ja einer oben schreibst du sie ist verheiratet und dann sagst du du wolltest sie einfach so küssen :twitching:

zu deiner Frage ist mecklenburg nicht mal für seine ausgefallenen Liköre bekannt gewesen?
wäre doch zum strauß Blumen nicht schlecht.

Was vieleicht typisch deutsch ist wäre dann noch ein muschel schiff. wie der name schon sagt ist das ein Schiff das komplett aus muschel und kleber besteht sieht echt super aus.

wenn ihr ein foto machen wollt dann macht doch lieber ein fotoalbum wenn es euch möglich ist, habt ja vieleicht öfter mal im untericht fotos gemacht oder euch eventuell als schüler mal privat getroffen.

ebenfalls typisch deutsch ist unser "Ampelmännchen" von dem es viele Geschenkvarianten gibt.

als letztes noch: Kinderschokolade !!!! klingt jetzt etwas komisch aber als ich im urlaub in den USA war waren sowohl die kinder als auch die erwachsenen dort hell auf begeistert von unserer deutschen kinder schokolade. wenn sie die ihrer familie bzw. den freunden mit bringt haben sehr viele was von dem Geschenk.

Hoffe da war was für dich dabei :huh:
 

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Oh jaaa! Ich hab das jetzt so verstanden, dass Du mir jetzt gleich die Schokolade bringst. ;D
Naaah! Dass sie verheiratet ist, wusste ich bis zum Donnerstag ja nicht. Alle hatten immer gesagt, sie ist zwar mit jemanden zusammen aber das soll ja heutzutage nichts heißen. ;) Und dnan hat sie mich sexuell voll erregt! Saß sie vor mir breitbeinig da. :> Und die Maus hinter mir, die auch mit mir flirtet, schlackerte mit ihren Beinen. Auf - zu auf zu. Da soll (Man(n) noch klar denken!!!

Aber wehe, Du willst jetzt auch in meinen Kurs!!! Nee, nee! Da beiß ich euch alle weg! :D
 
Oben