also ich meine damit die Leute, die ich ein wenig durch meine Kommentare und meine Signatur kritisiere. Es sind die Leute, die eigentlich nur so etwas schreiben wie: "Geil, mach weiter so." "Bitte mehr" "Schreib schnell weiter."
Also ich finde, dass Pegasus Stärke darin liegt, dass seine Geschichten sich so lesen lassen. Also es gibt eigentlich keine Stelle, wo man wirklichen stoppen muss.
--> Man befindet sich meistens in der Geschichte und erlebt es mit
Gute Ideen erkennt bei jeder seiner Geschichten, aber die Umsetzung, wo jeder Autor meistens dran scheitert haut kleine Dinge rein.
Hier zum Beispiel stört mich, dass man sehr schnell weiß, was passiert.
Als ich las, dass er ne Schwester bekommt, dachte ich, dass es ne Geschichte zwischen ihm und seiner Stievschwester wird. Dann aber die Sache mit dem Schwanger sein und man verwarf es, aber du brachtest eine Lösung. Man drehe an der Uhr und aus einem ungeborenen ist ein 14 jähriges Mädchen mit jede Menge netter Eigenschaften geworden.
Ich stufe mich persönlich eigentlich nicht für so intelligent ein, aber wenn ich so leicht durchschaue, was passiert, dann fehlt etwas. Autor und Leser spielen Katz und Maus, wobei man nie weiß, wer nun gerade Maus und wer Katze ist.
Eine Metapher am Rande. Während hier viele noch mit Pfeil und Bogen umher wandern hat Pegasus bereits Scharfschützengewehr. Beide haben nur einen Nachteil. Wenn man nicht gut ziehlt, dann geht es daneben.