Über alle Grenzen

Magnus

Ungläubiger
Finde die Story super ich kan mich zumteil in Simon hineinversetzen bin wie immer von dir und dein Storys beeindruckt. Doch sag mal wie bist du eigenlich auf die story gekommen?

Pegasus18

Prophet
Wie immer kann ich diese Frage nicht beantworten Magnus.
Keine Ahnung wie ich drauf kam...vielleicht kommt es daher, weil ich mich auch sehr gut in Simon hineinversetzen kann. Hab manches selber so erlebt..

Ich hoffe, dass ich es in den nächsten zwei bis drei Tagen schaffen werde mehr hoch zu laden...

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
joa die idee ist ganz gut
aber das war nicht wie sonst
das ehrlich gesagt weniger als standart
das du daraus einen mehrteiler baust das is mir klar
war ja sowieso schon so in allen deinen stories

aber naja ehrlich gesagt scheu ich es zu sagen aber die anderen geschichten gefallen mitllerweile besser von anderen authoren
srry pegasus aber entweder du lässt dir für part 2 was vernünftiges einfallen und wendest so das blatt oder naja dann werd ich eine andere story ansehen müssen

ach und übrigens
bei einer aufzählung wo das personal pronomen ich vorkommt kommen alle character als erstes und als letztes kommt der aufzähler selbst

wie heisst es doch so schön; der esel nennt sich selbst zuerst

und mit der story was ist passiert tai hast du dich damals selbst übertroffen
dieses gewisse etwas was man nicht in worte beschrieben kann fehlt neuerdings in deinen geschichten

Naity

Gesperrt
Die Charakteridee von Simon gefällt mir sehr gut.
er wird wieder kommen und mich holen.
Oh ja, das ist möglich *hehehe*
Hast Vorgeschichte schon gemacht, sehr nachvollziehbar. Überhaupt ist das gesamte Kapitel anschaulich gestaltet, sodass man sich richtig in die Situationen hineinversetzen kann. Aber Story (abgesehen von Vorgeschichte) gibt es noch nicht.

MfG
Naity

Pegasus18

Prophet
So es hat zwar etwas gedauert aber jetzt geht es endlich weiter.
Es ist zwar noch immer nicht die richtige Geschichte sondern noch ein wenig mehr Vorbereitung aber ich denke das wird euch trotzdem gefallen..

MfG
Pegasus18

Gewitsch

Prophet
@Sehnsucht
Naja wie heißt es so schön. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.
Hart von dir finde ich aber die Wortwahl, denn Pegasus muss keinem gefallen. Wenn man hier im Forum nur Geschichten liest, weil sie sehr gut sind, dann würde man nicht wirklich was zu tun haben, aber wenn man auch die in den Blickwinkel nimmt, wo Potential steckt, dann hat man viel zu tun.

Ich fand den Character sehr gut.

Dann die sache mit der Schwester und der Zeitsprung. Sofort war einem klar, dass du diese Szene einbaust. Die Sache mit dem Unfall ist nur mal, damit die Geschichte gefüllt wurde, wenn ich ehrlich bin. Der Sex zwischen den beiden ist einfach naja.

Selbst wenn mich ein 6 Jahre jüngeres Mädchen anmacht werde ich nicht darauf eingehen. Wo ist die anerzogene Ekelreaktion gegenüber Pädophilie.

Hart ist doch die Tatsache, dass sie mit 11 Jahren bereits solche Gedanken hat.

Ich hoffe, dass du die anderen Geschichten weitermachst, denn ich denke, dass du hier gut gestartet bist, aber dann innovativlos arbeitest.

Dein Schreibstyl ist gut. Da kann man nicht meckern. Versuch aber deine Geschichten mehr zu entwickeln.

Raphael

Otaku Veteran
@gewitch

lol immer da wo ich was zu meckern habe was? :D

@ pegasus

durch dieses kapitel hast du gezeigt das du es auch besser draufhast

ich verstehe nicht wieso das erste kapitel nen patzer wurde, aber nichts desto trotz , kann ich von ausgehen das du wieder der pegasus bist den wir alle kennen

zweites kapitell schön gelungen
wäre nett wenn du zb mit reinschreiben würdest, warum für sie die selbstbefrieidgung verboten sein soll, dafür aber mit jungs rumhängen darf?

achja der hauptchara gefällt mir echt gut ^^

Gewitsch

Prophet
@Sehnsucht
Ich wollte eher wissen, was Pegasus macht^^

Aber was bitte schön lässt das erste Kapitel wie ein Ausrutscher wirken und das zweite ist dann wieder gut O_o

Raphael

Otaku Veteran
ich hab nur versucht ihm zu sagen wie ich das im gefühl hatte bzw wie ich das sehe

Gewitsch

Prophet
Ich wüsste zu gerne, was genau dich betrübt, denn ich denke, dass du nicht nur einfach so nen comment reinsetzt und dann verschwindest.

bist ja kein 0815 poster^^

Gewitsch

Prophet
also ich meine damit die Leute, die ich ein wenig durch meine Kommentare und meine Signatur kritisiere. Es sind die Leute, die eigentlich nur so etwas schreiben wie: "Geil, mach weiter so." "Bitte mehr" "Schreib schnell weiter."

Also ich finde, dass Pegasus Stärke darin liegt, dass seine Geschichten sich so lesen lassen. Also es gibt eigentlich keine Stelle, wo man wirklichen stoppen muss.
--> Man befindet sich meistens in der Geschichte und erlebt es mit

Gute Ideen erkennt bei jeder seiner Geschichten, aber die Umsetzung, wo jeder Autor meistens dran scheitert haut kleine Dinge rein.

Hier zum Beispiel stört mich, dass man sehr schnell weiß, was passiert.

Als ich las, dass er ne Schwester bekommt, dachte ich, dass es ne Geschichte zwischen ihm und seiner Stievschwester wird. Dann aber die Sache mit dem Schwanger sein und man verwarf es, aber du brachtest eine Lösung. Man drehe an der Uhr und aus einem ungeborenen ist ein 14 jähriges Mädchen mit jede Menge netter Eigenschaften geworden.

Ich stufe mich persönlich eigentlich nicht für so intelligent ein, aber wenn ich so leicht durchschaue, was passiert, dann fehlt etwas. Autor und Leser spielen Katz und Maus, wobei man nie weiß, wer nun gerade Maus und wer Katze ist.

Eine Metapher am Rande. Während hier viele noch mit Pfeil und Bogen umher wandern hat Pegasus bereits Scharfschützengewehr. Beide haben nur einen Nachteil. Wenn man nicht gut ziehlt, dann geht es daneben.

Raphael

Otaku Veteran
also wirklich ich liebe deine kommentare
eben deswegen meinte ich ja am anfang das das erste kapitel nicht so geworden ist wie gehabt

wäre es anders geschrieben würde man nicht wissen was bei passiert

Oben