Gewitsch du .... xD
gibs endlich zu, du kannst gedanken lesen ^^
nun zu dir nobody
dein schreibstil gefällt mir ausser ordentlich gut
mir gefällt einiges vom inhalt idee ect
kritik
trotz der tatsache das ich sehr sehr müde bin und ich am liebsten im bett wäre, hab ich mir die mühe gemacht deine story durch zu lesen, du darfst dich geehrt fühlen, ich kommentiere nicht jede story
was mich stört ist die art und weise wie du die leute in der geschichte beschreibst zb :
Leonard ist ein siebzehnjähriger Schüler mit kurzen braunen Haaren, blauen Augen und einer schlanken Figur
klingt irgendwie so als ob du etwas auswendig gelernt hast eine tatsache die unbedingt weiter erzählt werden muss
verstehste was ich meine?
wie wärs wenn du die beschreibung etwas weiter ausbreitest?
du sagst sie gehen zum friedhof weile seine mutter durch einen autounfall ums leben kam
wie wäre es wenn du da zb das wetter mit einarbeitest?
zb :
wie auch mit den bäumen so spielete der wind auch mit seinen kurzen brauen haaren, als wären sie nichts anderes als einfacher staub der hier und da lag
ausserdem was mich wundert
wie kann ein junge der seine tote mutter besucht so ausgelassener fröhlicher natur sein??
normal wäre bedrückt, traurig, weinend
aber doch nicht fröhlich und dann auch noch zum eis essen gehen?
was mich intressiert, du hast die vorgeschichte mal eben hingekrizelt um an den hentai part zu kommen, das find ich schade
ich persönlich finde es weitaus schöner wenn der hentai part rausfliegt oder zumindst aufs küssen oder urmarmen reduziert wird
am anfang total schön aber der hentai part verschlechtert das gane ungemein
gut die beiden mädels und dr junge sind seit 5 jahren befreundet aber sind 5 jahre nicht etwas zu wenig um ein, wie du es sagst, schüterntes mädel, wie lana dazu zu bringen ihm einen blowjob zu geben?
wenn ich ein mädel bin würd ich das erst machen wenn ich mit dem jungen mindestens nen halbes jahr zussamen bin
ich wiederhole zussamen!
aber nichts desto trotz sehr schöne geschichte wäre da der hentai part nicht
ich bin durchaus ein grosser freund der erotik kunst vor allem hentai, aber wie gesagt hier! fehl am platze
ohne hentai sollte es wirklich eine sehr gute geschichte werden