Über Ostern bei RS keine Wartezeit !

Ypselon

Scriptor
Das hier habe ich heute auf http://www.rapidshare.com gefunden :

RapidShare.com - News
5. Apr. 2007

RapidShare wünscht allen frohe Ostern!
Während der Feiertage ist der Countdown für die Download-Tickets auf 0 gesetzt. Free-User gelangen somit ohne Wartezeit zur Eingabe des Sicherheitscodes.

Na da sag ich doch nur Happy Leching :)
 
D

Deleted member 25985

Guest
NEIIIIN und ich bin über Ostern weg -.- :gewalt:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Großer Vorteil ist es ja nicht? Ich mein.. ist doch nur Counter also diese 2 Min oder so, die man sonst ablaufen lässt um den code einzutippen. Wartezeiten müssten noch da sein, wenn ich das so richtig versteh
 

Blindenvogel

Ungläubiger
Sehe ich genauso..ein riesen Vorteil ist es nicht.. man spart 0-2 Minuten...

vll gemütlich da man so den Download anmachen kann und dann was anderes tun kann anstatt nochmal 2 min zu warten..

aber gibt besseres ^^
 

Ypselon

Scriptor
Ja wies aussieht ist die Wartezeit nach einen Download noch vorhanden .. aber ich finde es dennoch eine Erleichterung nach einen Downloadlink anklicken sofort laden zu können :)
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ja das stimmt. Da sollte man sich doch mal überlegen ob man sich da nicht ein Pr-Acc zulegt. war auch am Anfang sehr skeptisch, verwarf es jedoch schnell da ich sah wie zeitsparend ist, vorallem wenn man im Durchschnitt 23 GB am Tag zieht. (nicht nur bei Rapidshare)
 

ayato087

Gesperrt
finde es schade das die nicht ein kleines geschenk für die Pre member geben da es ja nur für die free user was ist ( auch wenn es nach meine meinung stumpf ist ) wäre nice wenn sie das download limit abstellen und nicht die doofe 25 geb in 5 tage
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Original von ayato087
finde es schade das die nicht ein kleines geschenk für die Pre member geben da es ja nur für die free user was ist ( auch wenn es nach meine meinung stumpf ist ) wäre nice wenn sie das download limit abstellen und nicht die doofe 25 geb in 5 tage
Tja da siehste mal das auch die Sharesites auf dem wohlbekannten Prinzip des Gebens und nehmens aufgebaut sind. (auch wenn die etwas Geld kostet). Aber es ist logisch da die Serverbelastung sonst alle Rahmen sprengen würde und das riesen Ausgaben zur Folge hätte. (Naja 5-10 GB mehr könnten aber auch nicht schaden ;)) Aber man sollte nicht meckern, ich kann mich jedenfalls auf keinen Fall beschweren.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
@Dante_Phoenix
Yep. Da stimme ich mit dir überein, das ist arg. Aber zur Beruhigung^^ das ist nicht alles nur für mich. Naja was solls, manchmal ist auch Schrott mit dabei :( Das ist natürlich dann Ärgerlich bei dem Aufwand.
 

Filla&Fuu

Gläubiger
man muss sich das mal überlegen, wieviel Geld rapidshare für den kostenlosen service ausgibt

solche 1000 Mbps Server kosten rund 10.000€ im Monat, und Rapidshare hat davon ja derzeit 90 Racks....



Allein, dass die Wartezeit über Ostern ausfällt ist schon ein dickes Plus!
Also freut euch und ja: Happy Leeching :yo:
 
Oben