[Frage] Über Sexy-toons.org

Avarice1987

Scriptor
Und zwar habe ich mich da jetzt mal angemeldet abr festgestellt das er nach 30 gezogenen Bildern nach einem premium account verlangt.

da die accountbeschreibung bisschen unübersichtlich ist wollte ich wissen, ist das öffnen von Pics als nichtzahlender user auf 30 pro tag beschränkt odr kann man da nur 30 anschauen und muss dann zahlen???

wer hat erfahrung mit der seite? währe sehr dankbar den ich habe alben gefunden wo ich massenhaft bilder sind.

Danke für eine auskunft

Dante21

Novize
das ist neu das man nur 30 Bilder haben kann zahle bloß kein geld so gut ist die seite nicht und die Bilder und hentai flash kann man über al auf anderen seiten finden man muss nur bisen suchen

Avarice1987

Scriptor
ok danke für die info

hat mir jemand fre seiten wo man auf so bildersammlungen zugreifen kann und nich grad NUR 30 pics drinnen sind

Dante21

Novize
(www. exhentai.org) meine absolute lieblings seite da gibt es alles was mit hentai Cartoon oder 3d gibt naja fast alles

Dante21

Novize
?????? bei mir nicht da öffnet sich die seite ganz normal (www.e-hentai.org) da ist beschtimmt geschrieben was man machen mus damit (www.exhentai.org) kein Panda ist da kann man auch auf hentais zugreifen da gibt es nur keine
harten sachen da must irgend etwas machen um auf (www.exhentai.org) zugreifen zu können leider ka was kann kein
englisch vielleicht registrieren bin auch registriert ich hate am anfang auch den panda und irgendwann war da kein pander mer da

Oben