über sig

stefan

Exarch
eine frage welche sig schaut besser aus
die ursprüngliche oder meine jetzige

wenn irgendwer eine ide hätte wie ich den hund besser
in die sig einbauen könnte währe ich dankbar

Equinox

Prophet
also ich finde die neue besser, zum einen durch die etwas dunkleren farben (--> hund kommt besser zur geltung), zum anderen durch die verlaufenden farbränder von dieser spirale

vorschlag: wäre besser wenn sich der schwarz-weise hund besser vom hintergrund abhebt. was hälst du davon diese farbspirale hinter dem monster über den ganzen banner laufen zu lassen, mittig wieder der gehörnte und rechts/links die hunde in schwarz-weiß (wie im ersten bild) ??

Frank(NRW)

Scriptor
Hi

Also ich find das wasse da gemacht hast siet bessa aus als dad ursprüngliche weil das so ineinander leuft und nich wie dein voheriges ^^.

Zitat Stefan:wenn irgendwer eine ide hätte wie ich den hund besser in die sig einbauen könnte währe ich dankbar

Wie man das machen soll emmm kene ahnung :P sorry.

MFG FFreek

stefan

Exarch
hi

habe es nun mit spiralle im hintergrund gemacht

was sagts ihr dazu
(bitte keine ausagen über die farbwahl des hintergrundes
mir gefählts)
jedoch wenn ideen wie ich den hund besser einbauen
kann immer her damit

Caranthir

Gläubiger
Wie wäre es wenn du die sig nochmal komplett neu anfängst ? also mal gedanken übe rdie farben machst ob die elemente passen die du verwenden willst ( also ob sie zusammen Harmonieren ) und natürlich die größen verhältnisse aus den Regeln nicht vergessen.

» Signatur
Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen). Die Signatur sollte max. 500x100 Pixel und max. 100 KB haben.

Mfg
Caranthir

Oben