[Biete] Überraschungspaket 1&2 ^^ (jap. Musik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, für alle die etwas neue japanische Musik suchen hab ich hier was. 2 Überraschungspackete. Es ist sowas wie eine Zusammenstellung meiner derzeitigen jap. Lieblingslieder. Vom Genre her ist es ziemlich gemischt, größtenteils Pop/Rock mit ein wenig Alternativ und auch 2 Metal und einem Instrumentalen Song. Ich versichere euch auch das ihr noch keinen dieser Songs kennt. Im großen und ganzen ist es sehr angenehme gute Laune Musik, ohne negative Einflüsse oder sowas. Auf den jeweils letzten Songs wird's dann etwas gefühlslig, aber naja...

Wer lange Weile hat und/oder neugierig ist oder gerne viel jap. Musik hört kann sich's mal anhören. Wenn's euch gefallen hat oder ein oder Songs es euch besonder's angetan haben, könnt ihr das hier gerne mitteilen. würde mich freuen ^^


Allgemeine Info's:

Rar-größe: ca. 95 MB
Songs: Je 20 (+2 Bonus), also 22 je Packet
Passwort: nein
Format: wma (+1 mp3)
Bitrate: wma = 128-160 kBit/s, mp3=192 kBit/s


Überraschungspacket 1:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Überraschungspacket 2:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aica

Otaku
paar Infos bei schreiben, wäre nicht schlecht. Nur eins von den Liedern ist MP3, alles andere ist WMA.
3 angeklickte hatten 160kbits.. und die Tags sind etwas durcheinander >.<

Sorry,dass ich so mecker, ansich ja ne schöne Idee von dir und danke für die Lieder :)
 
Okay, danke hoffe hat dir gefallen. Was die Datei Typen angeht, kenne mich mit sowas nicht ganz aus.

3 angeklickte hatten 160kbits
Was heißt das? Waren das zufällig 9, 11 und 19. Dann weiß ich was du meinst, aber der Klang war trotzdem nicht so übel. WMA ist mein Standardformat, aber dachte das wäre egal. Wird sicher keiner Abspielprobleme mit haben.

Aber ich sorge dafür das es beim nächsten mal nicht nochmal vorkommt!

Sonstige Infos zu den Tracks wollte ich nicht geben. Ist ja schließlich ne Überraschung.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

und die Tags sind etwas durcheinander >.<
Versteh ich nicht, was sind Tags?
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ein paar Infos zum Überraschungspacket:
Rar-größe: 95 MB
Passwort: nein
Format: wma (+1 mp3)
Bitrate: wma = 128-160 kBit/s, mp3=192 kBit/s



OMG Titel 12 *freu*
Mein Lieblings Anime-OST Interpret. Den hab ich auf der TAF 2006 in Japan sogar live gesehen. ^^



Definition Tag(s):
Bei der Speicherung von Daten in Dateien bezeichnet „Tag“ eine Meta- oder Zusatzinformation, die der Datei angefügt wird. Dabei werden neben den zu speichernden Daten zusätzlich Informationen beispielsweise über deren Ursprung oder Verwendungszweck abgelegt.
* Das ID3-Tag etwa bietet in Musikdateien Informationen über deren Name, Genre, Interpret und anderes.
 
Ah, ok. Die Informationen werde ich oben mal einfügen.

@Tags, achso... mmh... ja habe ich mich nie wirklich drum gekümmert.


OMG Titel 12 *freu*
Mein Lieblings Anime-OST Interpret. Den hab ich auf der TAF 2006 in Japan sogar live gesehen. ^^
Meinst du Hironobu Kageyama? Der hat viele gute Lieder für die Tokus gemacht z.B, hat er auch das Jetman Opening gesungen.
 
Aufgrund von Anfrage ist ein weiteres Überraschungspacket on! Somit sind es 2 Stück! Ein drittes wird es aber definitiv nicht geben. Reicht denke ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben