[Frage] Übersetzen einer sehr kurzen Anleitung

VictorJr

Ungläubiger
Hallo, ich habe mir heute einen Hentai runtergeladen^^' und in der ZIP Datei ist einmal der hentai drin (Eine einzige Datei welcher aber keine Dateiendung hat) und einmal eine how to convert.txt Datei jetzt habe ich versucht die Datei zu öffnen aber die Japanischen Zeichen werden bei mir nicht unterstüzt also ist nur wirrwarr rausgekommen. Ich habe es dann gegoogelt und die japanischen übersetzung gefunden hier:

ダウンロードいただき りがとうございます。


お手数ですがダウンロードファイルは独自の圧縮ファイルで加工して ります

以下のURLから専用の解凍ソフトをダウンロードしてファイルを変換してください。

おいうだvectorとじょ kどrevivefilterおjfぁぢぁdfないdk

使用方法は簡単です。ソフトを立ち上げてファイルをドラックアンドドロップしてください。

変換が始まり、終わると同じフォルダ内に変換されたフォルダが出力されます。

以上です。お楽しみください。

Dort steht glaube ich drin, dass man eine software von einem URL runterladen muss und die datei dann per drag und drop einfach reinziehen muss. (laut google translate) aber leider weiß ich nicht wie ich auf diesen URL komme: おいうだvectorとじょ kどrevivefilterおjfぁぢぁdfないdk
ich habe schon versucht einfach ein .rar, .pdf oder .zip am ende der datei anzuhängen aber es klappt nicht. anscheinend muss ich diesen converter benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:

noobnr4

Gläubiger
Etwa so:

Danke fürs downloaden.
Es handelt sich hierbei um eine originale komprimierte Datei.
Mit dem Link unten downloaden sie das Programm, das Dateien entkomprimiert (oder wie es heißt) und tun Sie das mit der Datei.
wut? 4. Zeile... das ist kein japanisch :D
Es ist einfach zu benutzen. Die Datei mit der man bearbeiten möchte, soll rübergezogen werden.
Wenn es fertig ist, befindet sich im selben Ordner die Datei.
Das ist alles. Viel Spaß.
 
Oben