Übersetzung auf Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinz

Gläubiger
Ich würde euch gern meine bescheidenen Fähigkeiten als Übersetzer zur verfügung Stellen und auf anfrage Doujins übersetzen (von Englisch auf Deutsch) werde sie dann im ersten Post einfügen wenn sie Fertig sind....
Ihr müsstet mir dann noch nen link zu dem Doujin geben den ich Übersetzen soll

Hoffe hier besteht genug Bedarf :tralalalala:

Bei den 200+ Seiten Doujins bin ich noch am überlegen dass ist ziemlich viel Arbeit, dass werd ich alleine nicht schaffen

TO-Do Liste

Kyonyuu Oyako Zukan

From Now On You Can Rape Me

mikus sexual orgy (brauche nen Link)

The Incest Diaries
_______________________________________________________________________________________________



Kyonyuu Oyako Zukan
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Password:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit denen :)
Ich will mich da ja nicht Einmischen...
Er Sucht "NICHT" nach Übersetzungsmöglichkeiten.
Sondern er fragt nach Leuten die "EINE" Übersetzung wünschen.

@Kinz: Keine Lust bei DD-Doujinshis mitzumachen?
Die Suchen eh Leute die bei ihrem Team mitmachen.

mfG Maku
ich wünsch mir die ja auch :) Das sind ein paar doujins, die zu meinen favoriten gehören, die ich auch gerne übersetzt haben wollte ;)


MFG Darkplanet
 

Kinz

Gläubiger
Bin bereits im Team hab nur im moment nix zu tun und kann nebenbei noch ein paar Sachen übersetzen, nur für euch :D
Und es wär nicht schlecht wenn ihr mir Links von Rs oder so gebt ich hab keine Lust alle Bilder einzeln zu saugen...
 

Akitashi

VIP
VIP
Super, dass du deine Fähigkeiten hier zur Verfügung stellst. ^^

Nebenbei, wieviele Anfrage nimmst du entgegen? Wieviele wirst du in einer Zeit bearbeiten? Pro Person 1 Anfrage oder mehr? Wie groß/wie viele Seiten darf der Doujin beinhalten?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Bin bereits im Team hab nur im moment nix zu tun und kann nebenbei noch ein paar Sachen übersetzen, nur für euch :D
Und es wär nicht schlecht wenn ihr mir Links von Rs oder so gebt ich hab keine Lust alle Bilder einzeln zu saugen...
nur zur info ;P - du bist bei Lyteral im team - meiner "konkurrenz" - DD steht für deutsche-doujins.com (mein team)
 
Bin bereits im Team hab nur im moment nix zu tun und kann nebenbei noch ein paar Sachen übersetzen, nur für euch :D
Und es wär nicht schlecht wenn ihr mir Links von Rs oder so gebt ich hab keine Lust alle Bilder einzeln zu saugen...
ist gut, ich werde sie später mal einzeln abspeichern und auf links kopieren, auch wenns bischen dauert :)


MFG Darkplanet
 

Kinz

Gläubiger
@cloxx
Tja ich denke dann ham wir jetzt "Beef" ^^


Also so 50 seiten max wären nicht schlecht und mehr als 1 pro Person werde ich wohl nich schaffen also ich denke einen Doujin pro Tag vllt auch mal 2 Tage
 

Kinz

Gläubiger
Omg ^^ Naja ich werde erstmal 1-2 Bücher fertigstellen sonst hab ich ja keine Zeit mehr für andere Doujins
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
nur zur info ;P - du bist bei Lyteral im team - meiner "konkurrenz" - DD steht für deutsche-doujins.com (mein team)
Das ist jetzt aber hart...

Ich dachte wir wären Freunde...

Ne, schau du mal, dass deine Seite wieder zum laufen kommt.

Zu Kinz kann ich bisher sagen, dass er mir zu ungenau übersetzt, er arbeitet schnell und richtig, aber es ist noch ziemlich ungenau. Das verfälscht den Text leider.

Aber das bekommen wir schon noch in Griff, übrigens dürft ihr solche Wünsche auch gern bei uns im Forum anbringen, oder ihr spammt Cloxx bisschen zu, der hat eh "fast nix" zu tun^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben