Übersetzungsgruppe für Mangas

Werwölfin

Gottheit
Meld!
Englisch -> Deutsch krieg ich auch hin...

Hab mir schon mal das Anarchists Cookbook übersetzt. Das war schon schwierig. Gelohnt hat sich's nicht. (Is schon 2 HDDs her)
 

Vindula

Gläubiger
hi ich kann japanische übersetzen ->deutsch und english ! was muss ich dann machen habt keine japanische manga ich kann euch helfen ! tja habt ihr echt glückt das ich japaner bin^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ok, super, dass sich so viele melden ;)
Muss mir dann jetzt mal einen genauen Plan überlegen und dann können wir starten xD
 

Janos

VIP
VIP
falls umbedingt nötig kann ich ein wenig etwas über die bildbearbeitung machen... vorausgesetzt man gibt mir die texte,

melde mich mahl für die ersatzbank, aber bitte erst ab kommenden montag aufträge an mich verteilen bis dahin fehlt es mir an zeit,
 

Giriel

Stamm User
Falls noch bedarf besteht würd ich mich fürs 'Englisch -> Deutsch' anbieten.
Retuschieren und ähnliches sollten auch kein Problem sein^^
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
*wink* kann gerne von eng auf ger übersetzen ^^ hab mich auch schon ein paar mal darn versucht. Zeit hab ich genug . :)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Jeder, der übersetzen, editieren oder für die Qualitätskontrolle zuständig sein will, soll mir eine PN schicken mit dem was er sein will, damit ich dass dann auch in der Liste eintragen kann ;)

Die Voraussetzungen sind natürlich: gute Englisch sowie Deutsch Kenntnisse für Übersetzer, gute Deutsch Kenntnisse für Leser/Qualitätskontrolle, und guter Umgang mit PhotoShop und co
 

Janos

VIP
VIP
ich würde an dieser stelle evtl. einen kleinen contest empfehlen,

das ganze in 3 er gruppen, einer übersetzung 1 design auswahl und einer für das zussamenfügen wobei alle diese maßnahme übernehmen können,

ist nur ein vorschlag würde jedoch jeden vor augen führen wie viel arbeit das ist,

unter umständen liese sich ja auch toldor dafür begeistern, seiner seite entsprechend hat er damit schon eine menge erfahrung. Könntest ihn ja mahl anschreiben,
 
Oben