[Hinweis] Gelöschter Beitrag

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
die liste ist schon etwas älter, es fehlen also aktuelle titel:

Region 1 (North America) released series:

After Class Lesson% episode 3 (tadpole enema/vaginal douche)
Black Widow ("dog" (actually a human), non-consensual); episode 1 (larva, non-consensual)
Blood Royale episode 1 (octopus)
BloodShadow episode 1 (brief; (pseudo-?)puppy; lightly non-consensual)
Cool Devices:
•• Ep. 6 "Seek II" (brief; Doberman Pinscher)
Enspelled episode 1 (mini-Audrey II's (see Little Shop of Horrors))
G-taste% episodes 2 and 3 (dog)
Heritage from Father episode 2 (implied more than shown; large snake; non-consensual)
Invisible Stud, The episode 1 (intended; "dog's ghost" (actually a human); consensual (at the time))
Mahya the Servant (eels as dildos)
Medical Humiliation (implied; dog; consensual)
Night Shift Nurses Experiment episode 1 (eel as dildo)
Night Shift Nurses: Kranke episode 3 (fish)
Project Boobs episode 2 (implied more than shown; dog/human hybrid; non-consensual)
Tales Trilogy, The (AKA Tales of…)
•• Ep. 3d "The Most Terrifying Story" (cockroach crawls into vaginal; non-consensual, comedic)
•• Ep. 3e "Go, Girl! For World Peace!" (cats mating; brief, comedic)
Venus Five (pseudo-cat; non-consensual on the pseudo-cat's part)
Vixens (AKA Visionary)
•• Ep. 1a "SM Snake" (squirrel; consensual)

Possibly:

Forbidden Time, A%

Region 2 (Japan) only—commercially unreleased in North America:

Cream Lemon
•• Ep. 36 "Aoi Sei: Angie & Rose" (dog, implied but not shown)
Haitoku no Shoujo: A Girl of Immorality% (Haitoku no Shoujyo: Family of Debauchery) episode 1 (Doberman Pinschers)
Kowaku no Toki episode 1 (bull; including consensual?)
Lolita Anime (series 2—by Nikkatsu)
•• Ep. 3 "Uchiyama Aki no Omorashi Gokko" (female human/giant parrot)
Pero Pero Candy (male human/female dog; female human/male dog; male, female, dogs, and rats)
Reinou Tantei Miko (AKA Phantom Hunter Miko) (dog; brief, comedic)

Possibly:

Discipline Zero episode 2 (large constrictor snake)
Kodomo no Jikan% (A Forbidden Time) episode 7
Shoujo Senki Brain Jacker episode 1 (snakes—may be tentacle snakes)

hier kannst du auch mal durch blättern:
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=tag&tagid=2720&reltb=animetb
 

Kalindra

Gläubiger
Könnte man das vielleicht zusammentragen und sticky machen, sowie dementsprechend aktualisieren.

Gibt es da diverse streaming Seiten die vertrauenswürdig sind, ohne das man sich Viren einfängt oder ähnliches.

Worauf muss man achte, wo gibt es so eine aktuelle Übersicht und sind die Filme über die englische Bezeichnung auch auffindbar, oder hat man mit der japanischen Sprache mehr Erfolg?
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Mal eine kleine Auswahl aus pers. Erfahrung:

After Class Lesson - sehr kurze Szene mit ein paar Kaulquappen

AfterClassLesson1.jpg AfterClassLesson2.jpg

Blood Royale - längere Szene mit einem Kraken - würde ich eher unter Tentakelsex einordnen

BloodRoyale1.jpg BloodRoyale2.jpg

Boundary Between Dream and Reality - kurze Szene in der eine Frau Sex mit einem Werwolfmonster hat, dabei wird sie von mehreren weiteren Wolfsmenschen geleckt, ich manchen Szenen sehen diese wirklich wie Wölfe aus, in anderen eher menschlich

boundery1.jpg boundery2.jpg

Concerto - kurze Szene Frau lässt sich von Katze lecken (Katze zensiert), längere Szene zwei Frauen miteinander und Katze dabei (teils zensiert)

concerto1.jpg concerto2.jpg concerto3.jpg

Cool Devices - eine kurze Szene mit einer Frau die von ein paar Hunden durch einen Park gejagt wird und dabei ihre Klamotten verliert, in der letzten Einstellung wollen die Hunde ihr zwischen die Beine gehen, aber da ist es auch schon vorbei bevor irgendetwas passiert

cooldevices1.jpg cooldevices2.jpg

G-taste - eine Frau wird mehrere Male von einem Hund bedrängt, in einer Szene kann er ihr den Schlüpfer runter ziehen und sie kurz zwischen den Beinen lecken, aber nur eine kurze Szene

gtaste2.jpg gtaste1.jpg

Family of Debauchery - lange Szene in der eine Frau in einem Zwinger angebunden erst von Hunden überall geleckt und dann penetriert wird

debauchery1.jpg debauchery2.jpg

Yarima Queen - Sex Demon Queen - mehrere kurze Szenen in denen eine Frau von kleinen Hunden überwältigt und geleckt wird, sehr lustig angelegt und die Hunde sind eher Karikatur

demonqueen1.jpg demonqueen2.jpg demonqueen3.jpg

Phantom Hunter Miko - kurze Szene wie eine Frau von einem Hund überwältigt und penetriert wird, man sieht nichts außer die Köpfe der beiden

hunterm1.jpg hunterm2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Teil 2

The Dark Knight Ingrid - längere Szene, zwei Frauen werden von einem dreiköpfigen Hund (Cerberus) geleckt

ingrid1.jpg ingrid2.jpg

Kowaku no Toki - eine längere Szene in der ein Mädchen auf einem Tisch festgebunden und von einem Ochsen penetriert wird und eine längere Szene in der eine Frau in den Stall geht und Sex mit einem Ochsen hat

kowaku1.jpg kowaku2.jpg

Mahya the Servant - kurze Szene in der die Frau mit einem lebenden Aal penetriert wird, leider sehr schlecht animiert

maya1.jpg maya2.jpg

Medical Humiliation - eine Frau schmiert sich in einer kurzen Szene etwas Butter zwischen die Beine während ihr Hund an der Tür wartet, dann ruft sie in zu sich und man hört sie noch kurz aus dem Off stöhnen, dann ist die Szene schon vorbei

medicalhum1.jpg medicalhum2.jpg

Mitama Nin - längere Szene, Frau wird von lila Fröschen überall geleckt, anschließend krabbeln einige in ihre Vagina

mitama1.jpg mitama2.jpg

Night Shift Nurses - längere Szene, drei Frauen werden an Bäume gebunden und im Intimbereich mit Honig eingeschmiert, dann lässt man Insekten auf ihnen herumkrabbeln

nsn1.jpg nsn2.jpg

Night Shift Nurses Experiment - eine längere Szene in der eine Frau mit einem lebenden Aal penetriert wird

nsn-experiment1.jpg nsn-experiment2.jpg

Night Shift Nurses Karte - eine kurze Szene mit einer Frau die sich mit Honig einschmiert und kurz von einer Katze lecken lässt

nsn-karte1.jpg nsn-karte2.jpg

Night Shift Nurses: Kranke - kurze Szene in einem Teich wo Fische kurz am Intimbereich der Frau herum schwimmen, nicht wirklich etwas zu sehen

nsn-kranke1.jpg nsn-kranke2.jpg

Pero Pero Candy - Mädchen reibt sich erst mit Butter ein und lässt sich dann von Hund lecken, längere Szene aber man sieht im Grunde nichts dank kreativer Zensurvermeidung (Hund leckt an Blume *__* )

pero1.jpg pero2.jpg
 

mraka

Gottheit
Teil 3

Project Boobs - Frau ist an Bett gefesselt und ein Hund mit einem menschlichem Gehirn in einem Glasgefäß auf dem Kopf springt zu ihr ins Bett, Frau guckt kurz erschrocken dann ist das Ganze auch schon vorbei, nicht wirklich etwas zu sehen

projectb1.jpg projectb2.jpg

St.Juliet - Kurze Szene mit einer dösenden Frau und einer Katze in die ein menschlicher Geist gefahren ist.

st.juliet1.jpg st.juliet2.jpg

Dirty Laundry - Kurze Szene mit einer Frau die an eine Wäschestange gefesselt wurde und ein paar Vögeln.

dirtylaundry1.jpg dirtylaundry2.jpg

Taimin Asagi 2 - längere Szene in der eine Frau vor einer Gruppe von Zuschauern Sex mit einem Dämonenpferd hat.

asagi2_1.jpgasagi2_2.jpg

Kodomo no Jikan - Hab die komplette Serie gesichtet und nichts an Beast gefunden
Discipline Zero - ebenfalls beide Teile geschaut und nichts gefunden
Invisible Stud - eine Sexszene in der Sie denkt es wäre der Geist ihres toten Hundes, es ist aber die ganze Zeit der unsichtbare Typ und es ist auch nichts anderes als er zu sehen

Leider ist es so das der Begriff Bestiality meist sehr weit gefasst wird. Das meiste davon fällt für mich eher unter Monster-Sex (z.B. Himekishi Lilia, Space Pirate Sarah) in denen irgendwelche mutierten Riesentiere oder anthropomorphe Figuren (Werwölfe, Katzenmenschen, usw.) auftreten.

Mal noch eine kleine Liste von den Titeln die in der AniDB Liste dabei sind die ich kenne und die "nur" Monstersex bieten:

Words Worth
Shoujo Senki Brain Jacker
Shoujo Senki Soul Eater
Space Pirate Sara
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
So, habe in meiner Aufzählung zwei neue Anime ergänzt über die ich in letzter Zeit gestolpert bin. Leider nichts allzu Aufregendes, beide male wird nur kurz Beast angedeutet.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja aber Sex mit Minderjährigen doch auch. Und Loli gibt's wie Sand am Meer...

Smart vom Phone gesendet
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Taimanin Asagi fehlt noch in der Liste, ich weiss nicht genau welcher Teil das ist aber dort gibt es auch eine Gangbang Szene in der sie von einem Dämonenpferd vergewaltigt wird. Ich muss mal die Festplatte rauskramen und nachgucken ob ich die Episode noch irgendwo habe zum nachreichen der Episodennummer.
biste sicher, dass du das nicht mit irgendwas verwechselst? kann mich da ein kein pferd erinnern...
mach mal n screenshot pls.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Es gibt tatsächlich extrem wenig Hentais mit guten bzw. passablen bestiality szenen die einzige die ich persönlich ganz gut war war die von family of debauchery der rest... meh... nunja ich bin jetzt aber auch nicht wirklich so der bestiality fan^^ ist manchmal ganz nett

Ist eben ein großeses Tabu Thema.
Das ist glaub ich weniger das Problem es geht viel mehr darum das die fanbase so nenn ich es jetzt einfach mal deutlich geringer ist deswegen gibts ja auch keine richtigen Furry Hentais

Ja aber Sex mit Minderjährigen doch auch. Und Loli gibt's wie Sand am Meer...

Smart vom Phone gesendet
Stimmt deshalb denke ich auch das es hier nicht um das Tabu geht sondern um die geringe Nachfrage an Bestiality
 
Oben