[Hinweis] Gelöschter Beitrag

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
lol ok, das ist taimanin asagi 2. ich hab die 4 folgen und das special der ersten staffel durchgeschaut....
 

mraka

Gottheit
Ja, war etwas gespalten ob ich es hier mit rein nehmen soll, weil es ist eben doch ein sehr dämonisches Pferd ist. Aber Hell Knight Ingrid hab ich auch mit rein genommen und beides ist wohl gleich grenzwertig, also hab ich Asagi 2 mal mit zur Liste hinzugefügt.

EDIT: Noch was zum Thema allgemein.
Ich glaube es geht weniger um die Nachfrage als um die inzwischen veränderte Gesetzes-/Stimmungslage in Japan.
Japan war mal einer der größten Bestiality-Märkte die es gab (vor allem im Realfilm-Bereich) aber inzwischen ist der ganze Bereich komplett Tod. (so wie einige andere Bereiche auch, Chikan z. B.)
Ich weiß nicht ob es direkt Gesetze sind oder nur eine Art von freiwilliger Selbstzensur der Hersteller, aber außerhalb des Underground Bereiches (Dojin, Manga/Spiele in Kleinauflage) ist das Thema Bestiality einfach komplett erledigt und wenn eben nur noch in Form von Fantasie-Kreaturen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Kennt jemand eine Seite wo es Bestiality Hentai Filme gibt?
Ja, die nennt sich World of Hentai, kurz WoH. Alle Hentai kannst du hier auf dem Bord finden, siehe Liste, die muTe auf Seite 1 gepostet hat. Alles andere ist 3D, da ist das Angebot schier endlos, oder kommt nicht aus Japan, dann wäre es aber auch kein Hentai.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich hab doch deutlich geschrieben "oder kommt nicht aus Japan, dann wäre es aber auch kein Hentai." Alles, was NICHT aus Japan kommt ist auch kein Hentai, und das war deutlich von der Erwähnung "3D" abgegrenzt. Hentai ist numal ein japanischer Begriff, deshalb sollte man ihn auch nur auf japanische Werke anwenden.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Spontan fallen mir einige ein bin mir nur nicht sicher, da ihr hier ja nach dem beast-faktor aus filtert. Da kenne ich mich nicht mit aus
Ich vermute Mal, dass die dann auch nicht reden geschweige eine Persönlichkeit haben. Also nur Lebewesen die in Wirklichkeit existieren? Wenn dem so ist fallen die unten genannten durchs raster

1. Ikusa Otome Suvia Episode 3
Ein Bullen- und Schweindämon haben Spaß

2. Mahou Elena (Episode 2?)
Dämonhund oder Beast penetriert Elena im Doggystyle

3. Shoukou Kijo Episode 1
Frau wird von Froschalien penetriert

(4. Magic Woman M)

5. Himekishi Lilia
Katzenfrau und eine weitere Frau werden von einem riesigen Monster das zwei Schwänze hat penetriert. Der Hentai ähnelt ein wenig an Ikusa Otome.

6. Kuraibito
Sehr junges Mädchen wird von einem Menschen ähnlichen Monster penetriert.
 

Meisterhaft

Gläubiger
Gibt es eigentlich auch neuere Hentai mit Tierszenen? Ich hab das Gefühl, da is seit Jahren nix neues gekommen - außer so 3D Zeug. Aber mag das traditionelle lieber. Wenn da einer was weiß... wär cool
 

ctolk

Exarch
Hätte ich wohlverpasst wenn da in letzter zeit irgendwas neues raus gekommen wäre.
schade eigentlich, ich trauere mit dir ;D

Ansonsten versuchs doch mal mit H-Games, hab in meinem Sammelthread ein paar auf lager.

Mein Tipp:
Hechima ni Koi Suru Joshikousei -JK×JK-

Seite 1, zweiter post.
 

ctolk

Exarch
Hast du denn einen Locale Emulator?
Für die meisten Games musst du dein system auf japanisch umstellen,
ein emulator vereinfacht die sache, da er dem system nur vorgaugelt auf jap. zu sein.

Hab dir ganz unten mal einen angehängt



Erstelle dir einen Ordner auf dem gewünschten Laufwerk ( Ich hab alle Games z.b. auf D://Hechima )
Füge dort alle Rar dateien ein
Entpacke die Große Iso datei
Entpacke die Crack datei
Starte die entpackte Crack datei / Patch (2DJGAME_Drei_HKJ_Patch)
Öffne die Iso
Nun rechtsklick auf setup und da sollte dann das hier auftauchen.



Suche dir nun dein installationspfad heraus und installiere das game.
Gelb -> Rot -> OK und auf Schwarz installieren



Bin mir nicht sicher ob man den noCD patch braucht
Versuche dann wie bei der installation mit rechtsklick das spiel über den emulator zu starten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Meisterhaft

Gläubiger
Hat funktioniert, danke... aber is nicht so meins. Man muss ewig klicken und alles is in japanisch und viel passiert da auch nicht
 
Oben